Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 10 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

xdreamer

Foren Supporter

• »xdreamer« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 9. März 2004

Beruf: IT-Systemelektroniker

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 13. Juni 2007, 15:33

Wachmacher

Ich hab mal hier nen Wachmacher zum vorstellen. Gestatten? Pfui. Ja der Name ist schon komisch, aber die Zusammensetzung auch. Wer nicht so viel Koffein verträgt, sollte lieber nur die halbe Menge machen.

Man nehme ein 0,4er Glas, schütte 2 Espresso hinein. Anschließend viel Eis rein und den Rest mit Redbull oder ähnlichem Auffüllen.

Ich hab sowas mal getrunken und konnte die Nacht über nicht schlafen, Für Lan Partys ist das das richtige, sollte man aber auch nich zu oft trinken, bevoor es zu einem Koffeinrausch kommt :D

Was trinkt ihr so als Wachmacher oder was mixt ihr euch so?
Intel Core 2 Duo E7200
4096MB DDR2 800 OCZ Titanium
Asus P5N32-E 680i SLI
896 MB Geforce 260 GTX XFX

riseX

Trippel-As

Registrierungsdatum: 6. September 2005

Beruf: Drehstuhlpilot

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 13. Juni 2007, 15:37

moins,

also ich trinke eigentlich nur Kaffee ... vom Rest hab ich irgenwann Magenprobleme bekommen ...

empfehlen kann ich auch

vom äähh ... ohne Werbung zu machen ... öhm .. es gibt da ne Supermarktkette ... die wirbt mit kleinen Preisen ... nich Minus sondern ....

so jetzt weiss jeder wer gemeint ist ... da gibts nen Getränk, dass heisst Booster ... das is der Traum schlechthin ... schmeckt besser als RB und bringt Dich VOLL nach vorn :)

[schild]KEIN KOFFEIN IST AUCH KEINE LÖSUNG[/schild]
Gruß vom riseX

ProK1991

Foren Legende

Registrierungsdatum: 20. Juli 2006

Beruf: Schulbankwärmer

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 13. Juni 2007, 20:36

Also bei Mir sins RedBull, Eiskaffee, Cola(mittlerweile nemmer so) oder wenn ichs bekomm Kaffee
Systeme: Asus Eee 1000H, HP 6715s, Vaio PCG-C1XD, Musikbox, Wall-PC, Home-Server

Grindhold

Haudegen

Registrierungsdatum: 27. April 2006

Beruf: Programmierer (jetzt luege ich wenigstens nicht mehr =P )

• Nachricht senden

4

Freitag, 22. Juni 2007, 10:38

Der Ultrawachmacher:
Eine Kanne Espresso machen, in eine normale Kaffeetasse füllen, Milch und Zucker addieren...
Auch Kreationen mit Vodka sind lecker :>

EDIT: Ach ja zur Warnung... Das ganze macht zwar mega wach, hat allerdings 2 Nachteile:
1. Das Erste mal aufs Klo gehen wird sich für den einen oder anderen als Durchfallsession entpuppen
2. Sollte man das Gebräu nur in Notfällen trinken, denn auf dauer schadet es der Gesundheit

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Grindhold« (22. Juni 2007, 16:24)

Succubi

unregistriert

5

Freitag, 22. Juni 2007, 13:49

Kein Kaffee schlägt meine Wachmacher! Meine Kinder wenn sie Hunger haben :D:D

Eigentlich brauch ich keine Wachmacher, aber wenn ich denn mal nen schlechten Start hab, dann isses auch richtig heisser Kaffee ;)

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 10 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.