Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 9 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Murder Inc.

Foren Legende

• »Murder Inc.« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 9. März 2005

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

1

Sonntag, 11. November 2007, 21:49

Internetradio für Metal, Rock, ...

Servus! Zur Zeit hör ich zwei Radiosender. Einmal Hot 108 Jamz und 977 The Hitz Channel. Beide über WinAmp. Jetzt würde ich doch mal gerne bisschen Radio mit Metal hören um vielleicht auf andere Bands zu kommen. Hat mir vielleicht jemand ein guten Sender? Nach Möglichkeit ohne Geschwätz und mit mindestens 128kbts.

PsYciXx

Foren Kaiser

Registrierungsdatum: 6. Juli 2006

Beruf: Student

• Nachricht senden

2

Sonntag, 11. November 2007, 23:26

Wenn es dir nichts ausmacht, einen speziellen Player zu installieren, kann ich dir Project Reloaded ans Herz legen.

Ist die Wiederauflage eines Radioprojektes hier aus Niedersachsen. Da läuft den ganzen Tag Mucke aus der Rockrichtung. Von Deathmetal bis Softrock quasi alles, was gut und halbwegs modern ist.
Als es den Sender noch über UKW gab, war das der einzige, den ich gehört habe. Da gibts kein sinnbefreites Gelaber, keine nervtötenden Gewinnspiele, sondern schlichtweg nur die "Amok-Alex Fuck-you-Hotline".

Naja, mehr verrat ich hier jetzt nicht ;) bischen Spannung muss ja noch da sein.

Um in den Genuss zu kommen, muss man leider den sendereigenen Player installieren. Ich hab zwar die entsprechende IP und den Port schon rausbekommen, allerdings bisher noch nicht, mit welchem Codec die Sache läuft.

Athlon64 3700+ @ FX-55, Asus A8N-SLI Premium, 2048MB G-Skill @ CL 3-3-3-6 1T 435MHz, GeForce 9600 GT

Dieser Satz hat fünf Wörter... oder sieben... vielleicht auch zehn.
Dieser Satz kein Verb.

ProK1991

Foren Legende

Registrierungsdatum: 20. Juli 2006

Beruf: Schulbankwärmer

• Nachricht senden

3

Montag, 12. November 2007, 13:41

Ich könnte dir das ORR Anbieten. Ich weiß das Onkelz im Namen wird einige abschrecken aber da läuft nur ziemlich wenig Onkelz und auch keine Rechte Musik.
Systeme: Asus Eee 1000H, HP 6715s, Vaio PCG-C1XD, Musikbox, Wall-PC, Home-Server

Murder Inc.

Foren Legende

• »Murder Inc.« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 9. März 2005

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

4

Montag, 12. November 2007, 13:52

ORR hört sich schonmal ganz gut an!

Radios mit externem Player will ich eigentlich nicht ... will alles was mit Audio zu tun hat über WinAMP laufen lassen. Trotzdem danke für den Vorschlag!

xdreamer

Foren Supporter

Registrierungsdatum: 9. März 2004

Beruf: IT-Systemelektroniker

• Nachricht senden

5

Dienstag, 13. November 2007, 02:57

also ORR höre ich auch und ist klasse. was ich dir auch noch empfehlen kann wäre Wackenradio oder Raute Musik Extreme
Intel Core 2 Duo E7200
4096MB DDR2 800 OCZ Titanium
Asus P5N32-E 680i SLI
896 MB Geforce 260 GTX XFX

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 9 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.