Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 11 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Chrischi

Foren Legende

• »Chrischi« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 16. September 2002

Beruf: Maschinenbau-Student

• Nachricht senden

1

Dienstag, 9. Dezember 2003, 13:31

Verdammte Scheiße

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaf…,277382,00.html

lest es euch durch und trauert mit... sry für topic aber treffender konnt ich es nich ausdrücken!! was soll man denn nun nach 23h im tv gucken?? args, ich werd dich vermissen...

olp

Foren Legende

Registrierungsdatum: 6. April 2003

• Nachricht senden

2

Dienstag, 9. Dezember 2003, 13:37

RE: Verdammte Scheiße

jo habs heut morgen schon inner WZ gelesen. is ne sauerei. und das diese kreaticpause von ihm selbst gewollt ist wage ich zu bezweifeln. man wird sehn, aber vermissen werdsch die sendung schon. gibt ja auch nix vergleichbares momentan.

mfg
olp

#c/p/p/oo-awi+86

Foren Kaiser

Registrierungsdatum: 31. Juli 2003

Beruf: Zivi

• Nachricht senden

3

Dienstag, 9. Dezember 2003, 15:17

Mich hats schon gestern vom Hocker gehauen, diese Nachricht. Schade, ich dachte, er äußert sich mehr dazu in seiner Sendung, zumal der Gast (Claus Kleber) danach fragte. Aber man soll ja Kerner gucken..
Auf faz.net gibt es ein größeres Spezial zu Harald Schmidt.

4

Dienstag, 9. Dezember 2003, 16:24

Das war ja noch fast das einzig manierliche, was im TV lief.. fänd ich sehr, sehr schade wenn der Herr Schmidt nicht mehr will, denn die Sendung ist wirklich klasse.

Ich denke schon, dass es allein seine Entscheidung ist und nicht die des Senders. Denn Sat1 wäre schon sehr dumm wenn die den einfach ausm Programm nehmen würden. Wofür ist Sat1 denn noch so bekannt ? -- eben

mfg,
bear

Chrischi

Foren Legende

• »Chrischi« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 16. September 2002

Beruf: Maschinenbau-Student

• Nachricht senden

5

Dienstag, 9. Dezember 2003, 16:56

aber verstehen kann man ihn auch... er macht schon 8 jahre seine sendung, das is echt das komedy urgestein schlechthin.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 11 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.