Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 9 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Kunibert

unregistriert

1

Montag, 30. Oktober 2006, 23:59

TomTom Navis

N´abend,
hab vor mir vielleicht ein TomTom Go710 oder 910 zu kaufen.

Die "hohen" Modelle von TomTom bieten ja die Möglichkeit via Bluetooth sein Handy zu connecten und so eine Freisprecheinrichtung zu haben.

Wisst ihr ob man auch mit denen MP3 Musik vom Handy hören kann.
Also Handy spielt Mp3 ab <-> Bluetooth <-> TomTom gibt Musik wieder.
Eben Musik statt Telefonieren.

Wie Zufrieden seid ihr mit euren TomToms, sofern ihr eins habt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kunibert« (31. Oktober 2006, 00:00)

2

Dienstag, 31. Oktober 2006, 10:13

Die Produktinformationen zu lesen würde einen anderen Weg aufzeigen ->klick<-

Dönertier

unregistriert

3

Dienstag, 31. Oktober 2006, 15:39

mein vater hat den go700 und is sehr zufrieden damit. benutzt ihn beruflich weil er in ganz europa is und der tomtom hat bis jetz wunderbar funktioniert

Kunibert

unregistriert

4

Mittwoch, 1. November 2006, 22:44

Zitat

Die Produktinformationen zu lesen würde einen anderen Weg aufzeigen ->klick<-

Meinst du über die integrierte Festplatte beim 910?
Ja, das wusst ich, aber das war nicht meine Frage.

Tendiere zu einem 510 oder 710, da ich die bei einem Autozubehörshop günstig haben könnte (da Restposten).
Inkl. Einbau und Anschluss an die Fahrzeuglautsprecher (dann gibts auch gescheitden Sound)

Und daher wollt ich wissen, ob ich den Weg über Bluetooth gehen kann.

5

Montag, 6. November 2006, 14:32

Zitat von »Kunibert«

Und daher wollt ich wissen, ob ich den Weg über Bluetooth gehen kann.

Nach meinem Erkenntnisstand geht das nicht. Du willst die Musik ja irgendwie als ein Telefonat "verkleiden", oder? Find ne Software für dein Handy, die das kann, und dann gehts :-) Aber ich denke nicht, dass es sowas gibt.

Ich habe TomTom 5 auf nem PocketPC. Bin sehr, sehr zufrieden damit ! Kann ich echt nur empfehlen. Das leitet dich zuverlässig bis zur Haustür. Menü ist ordentlich aufgebaut und übersichtlich ist es insgesamt auch.

mfg,
bear

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bear« (7. November 2006, 11:00)

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 9 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.