Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 32 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Daniel987

unregistriert

1

Dienstag, 15. Februar 2005, 21:58

Spielt ihr ein Instrument?

14%

Gitarre akustisch/elektrisch (5)

6%

Bass (2)

9%

Schlagzeug (3)

69%

keins (24)

0%

Ich kann singen (ernstgemeint)

6%

Blasinstrumente (zb Trompete) (2)

11%

Tasteninstrumente (4)

3%

Streichinstrumente (1)

3%

anderes (1)

Ich hatte eigentlich vor zu fragen wer alles E-Gitarre Schlagzeug und Bass spielt um zu sehen, wie groß die Trillian-Borad Band ist, aber dann dachte ich mir, dass das dann wohl nicht alzuviele wären und entschied mich lieber zu fragen ob ihr überhaupt irgendein Instrument spielt.

Edit: hätt ich ja fast vergessen: Ich selber spiel E-Gitarre & manchmal (Lagerfeuer & so) auch mal akustische dabei singe ich dann auch.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Daniel987« (15. Februar 2005, 21:59)

movario

unregistriert

2

Dienstag, 15. Februar 2005, 22:05

naja, ich kann (leider) keins spielen habe es nie gelernt. singen kann ich auch net. wobei ich gerne singe, allerdnigs nur sauflieder mit freunden, oder normale lieder alleine für mich, wenns kein anderer hört. :)

ok, hatte im kindergarten mal blockflöte spielen müssen. aber das konnte ich auch nie wirklich.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »movario« (15. Februar 2005, 22:05)

3

Dienstag, 15. Februar 2005, 22:06

Ich hab mal einige Jahre lang Trompete gespielt.. seit meinem Umzug vor etwa 2 1/2 Jahren hab ich die aber nicht mehr angerührt :D

Würd aber gern mit ner akustischen Gitarre umgehn können.. mal sehn was die Zeit so bringt.

mfg,
bear

barozini

Foren Supporter

Registrierungsdatum: 24. August 2003

Beruf: azubi industriekaufmann

• Nachricht senden

4

Dienstag, 15. Februar 2005, 22:08

was singen angeht: das soll jeder selber beurteilen, ob ich gut singen kann, aber meine vorbilder treff ich schon ganz gut :Jester:
was instrument angeht: ich würde unglaublich gerne e-bass oder e-gitarre lernen, konnte mich aber bisher nur dazu aufraffen, mal die accustic von meiner mami in die hand zu nehmen. da mir da aber der klang nich rockig genug war, bzw. nich genügend bass-seiten für "seven nation army" drauf sin, habs ichs dann doch gelassen. aber wenns nen anreiz gäbe, z.b. mit n paar kumpels ne band ufmache, wär ich sofort dabei, instrument zu lernen
oi!&cheers, euer barozini
mein rechner: opteron (s939) 170@2,4 ghz; 2gb ram; gf7950gt; audigy4; 80gb hdd

RAWSIDE = RIOT

5

Dienstag, 15. Februar 2005, 22:13

Bear ich leih dir meine Gitarre, ist ne Yamaha mit Tonabnehmer
dafür hätte ich gern ein Saxofon

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 32 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.