Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 10 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

moepschen

Co-Administrator

• »moepschen« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 2. Mai 2002

Beruf: hab ich und führe ich auch Mo-Fr aus ;)

• Nachricht senden

1

Samstag, 1. April 2006, 21:53

Bannerwettbewerb 2006 Teil1

Bannerwettbewerb 2006

Insgesamt 23 Stimmen

48%

aktueller Banner (11)

0%

13 - Benutzername

4%

12 - Benutzername (1)

9%

11 - Benutzername (2)

0%

10 - Rizzow

4%

09 - Rizzow (1)

9%

08 - Rizzow (2)

4%

07 - vbElefant (1)

0%

06 - IT-SE von nebenan

4%

05 - medion99 (1)

9%

04 - IT-SE von nebenan (2)

0%

03 - McSnake

4%

02 - McSnake (1)

39%

01 - CuBe (9)

17%

14 - Benutzername (4)

Hallo liebe Boardgemeinde.

Hiermit möchten wir uns bei allen bedanken, die fleißig an Bannern gebastelt haben, egal ob es beim Versuch endete oder die Banner nun zur Auswahl stehen.

Auf Grund der hohen Beteiligung und großen Auswahl an Bannern, haben wir uns entschieden, jedem User 4 Auswahlmöglichkeiten zu bieten, da viele sicher mehr als einen Favorit haben. Da leider nur eine Umfrage mit max. 15 Umfrageoptionen geht, haben wir den Bannerwettbewerb in 2 Teile eingestuft! Somit sind im Teil 1 sowie Teil 2 jeweils 2 Auswahlmöglichkeiten vorhanden. Der aktuelle Banner steht selbstverständlich auch zur Auswahl.

Die Umfrage wird bis zum 22.04.2006 gültig sein und dann geschlossen. Nun viel Spass beim Entscheidung fällen und voten.

Der Banner der gewinnt, wird dann demnächst oben im Board zu sehen sein.

Im Interesse der analog/ISDN User werden die Banner NUR im Teil 1 komplett angezeigt. Im Teil2 gibt es diese nicht.

Euer German Trillian-/Hardwareforum Team

aktueller Banner

01 - Cube

02 - McSnake

03 - McSnake

04 - IT-SE von nebenan
[IMG]http://bannervote.hardwareforum.de/04-IT-SE von nebenan.jpg[/IMG]

05 - medion99

06 - IT-SE von nebenan
[IMG]http://bannervote.hardwareforum.de/06-IT-SE von nebenan.jpg[/IMG]

07 - vbElefant

08 - Rizzow

09 - Rizzow

10 - Rizzow

11 - Benutzername

12 - Benutzername

13 - Benutzername

14 - Benutzername

15 - Benutzername

16 - bAM

17 - Succubi

18 - Succubi

19 - Succubi

20 - Succubi

21 - Leon

22 - Leon

23 - Leon

24 - Leon

25 - Leon

26 - Leon

27 - McSnake

28 - Rizzow
MfG moepschen

Du brauchst schnell und dringend Hilfe? --- Dann benutze doch mal die Forensuche! Kein Support per E-Mail, PN oder Messenger, dafür ist das Forum da!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »moepschen« (1. April 2006, 21:55)

moepschen

Co-Administrator

• »moepschen« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 2. Mai 2002

Beruf: hab ich und führe ich auch Mo-Fr aus ;)

• Nachricht senden

2

Sonntag, 23. April 2006, 19:42

Da die Resonanz auf den Bannerwettberb nicht so ausfiel, wie erwartet/erhofft, und wir nicht die zahlreichen Künstler mit den paar Stimmen gehen lassen wollen, haben wir den Bannerwettbewerb nochmals um 14 Tage verlängert und hoffen, das auch all die jenigen abstimmen, die bisher noch keine Meinung geäussert haben.
MfG moepschen

Du brauchst schnell und dringend Hilfe? --- Dann benutze doch mal die Forensuche! Kein Support per E-Mail, PN oder Messenger, dafür ist das Forum da!!!

3

Montag, 24. April 2006, 08:45

Mal im ernst hat das überhaubt einen Sinn???

Wenn ich mir die Wertungen ansehe glaube ich kaum!

Es ist mir ein Rätsel wie der aktuelle Banner so viele Stimmen bekommen kann wenn ich mir die anderen Banner anschaue.

Die Banner von McSnake, Succubi, Benutzername, bAM sehen nicht nur um längen Besser aus sie verfügen auch über mehr Qualität was man vom aktuellen Banner nicht behaupten kann.

Möchte nicht wissen wieviel Stimmen für diesen Banner Fakes sind.

Succubi

unregistriert

4

Montag, 24. April 2006, 16:00

Hallo,

also ob mehr Qualität etc. in einzelnen Bannern zu finden ist lasse ich dahingestellt, denn die Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.

Ich habe gedacht das ein Bannerwettbewerb durchgeführt wird, damit das Forum frischen Wind erhält.

Und nun wird der Wettbewerb um 2 Wochen verlängert, weil er nicht das gewünschte Ergebnis erzielt hat. So kommt es mir zumindestens vor.

Ist dies der Fall, hätte m.E der alte Banner nicht mehr antreten dürfen, wenn man ihn eigentlich nicht mehr haben wollte. Oder man muss mit dem Ergebnis "leben" - aber eine Abstimmung deswegen erst einen Tag (ohne jeglichen Kommentar an die Teilnehmer) und dann 2 Wochen zu verlängern finde ich nicht korrekt. Wenn man will, könnte man so die Abstimmung bis Dezember hinhalten. Dann hätte keine Abstimmung unter den Usern stattfinden sollen, sondern teamintern.

Zum einen finde ich die Umfrage sehr unübersichtlich. Ich bin die ganze Zeit davon ausgegangen, das z.B für den alten Banner gar nicht gevotet wurde. Ich bin also gezwungen meine Stimmen abzugeben oder mich als Gast einzuloggen, damit ich sehen kann wie der aktuelle Stand ist und somit muss ich jemandem eine Stimme geben, dessen Banner mir ganz und gar nicht gefällt. Was die Umfrage total zu nichte macht. Denn die Betonung liegt auf Meinungsumfrage. Und meine Meinung drücke ich mit einem Haken oder eben keinem Haken aus.

Und bitte - von Beeinflussung kann hier keine Rede sein, denn hier sind die Geschmäcker gefragt.

Ich weiss nicht wie das die anderen Teilnehmer sehen, aber ich finde den Ablauf des Wettbewerbs nicht korrekt.

Gruß

Succu

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Succubi« (24. April 2006, 16:57)

marcl

Foren Supporter

Registrierungsdatum: 7. Februar 2003

Beruf: student

• Nachricht senden

5

Montag, 24. April 2006, 17:08

finde den abstimmungsmodus auch ein wenig unübersichtlich um nicht zu sagen unglücklich :(

aus enttäuschung darüber (oder wegen dem ergebnis?!) dem team manipulation vorzuwerfen ist aber auch nicht ok...

vielleicht bittet ihr michael doch lieber ein modul ins forum einzubauen mit dem man eine bessere abstimmung realisieren kann.

eine boardmitteilung oder ein hinweis auf der ersten seite würde evtl. aber zumindest dazu beitragen, dass mehr user diesen thread finden und abstimmen. ich hab ihn beispielsweise nur in "neue beiträge gesehen" weil du (moepschen) ihn gepusht hast.
System-Profil .:. Asus A7n8x-x .:. AMD Athlon XP 2500+ @ 3200+ .:. 1024 mb ram .:. Geforce 6800gs 256mb .:. 250 GB .:.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »marcl« (24. April 2006, 17:08)

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 10 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.