Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 17 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Murder Inc.

Foren Legende

• »Murder Inc.« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 9. März 2005

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

1

Sonntag, 31. Dezember 2006, 10:16

Größter Vorsatz für 2007

Größter Vorsatz für 2007

Insgesamt 23 Stimmen

9%

Weniger vorm Rechner (2)

13%

Weniger Geld ausgeben (3)

9%

Weniger Alkohol (2)

4%

Weniger Rauchen (1)

13%

Mehr Sport (3)

9%

Mehr Zeit für Freunde (2)

0%

Weniger von was anderem

4%

Mehr von was anderem (1)

39%

Hab keinen Vorsatz (9)

Hey Leutz! Mich würs mal interessieren, ob ihr euch Vorsätze fürs kommende Jahr 2007 gemacht habt und um was sich der größte Vorsatz handelt.

Meiner is weniger Geld ausgeben weil ich bald meine Führerschein machen darf :huhu:

Clutch

Doppel-As

Registrierungsdatum: 11. September 2004

Beruf: Zivi

• Nachricht senden

2

Sonntag, 31. Dezember 2006, 10:31

Schließ mich dem dem Vorsatz an da ich Kohle für nen Motorad und nen neuen PC brauch das heißt viel Arbeiten + wenig Konsum.

barozini

Foren Supporter

Registrierungsdatum: 24. August 2003

Beruf: azubi industriekaufmann

• Nachricht senden

3

Sonntag, 31. Dezember 2006, 11:26

ich hab auf "weniger alkohol" geklickt, auch wenns nich zutrifft. das eigentliche vorhaben ist, GAR KEINEN alk mehr zu trinken. warum? nich, weil ich immer betrunken bin, oder weil es ungesund ist. auch nich, weil ich nen tierischen absturtz hatte. ich habs mir vorgenommen, weil mich der starke biergenuss der letzten zeit ziemlich gewicht gekostet hat. ich trinke also nich mehr, um abzunehmen.
EIGENTLICH hab ich den vorsatz schon seit drei wochen (und es zeigt sogar schon wirkung) aber da ich mich dazu rumgerissen hab, heute was zu trinken, mach ichs zu nem neujahres-vorsatz.
oi!&cheers, euer barozini
mein rechner: opteron (s939) 170@2,4 ghz; 2gb ram; gf7950gt; audigy4; 80gb hdd

RAWSIDE = RIOT

BlueMonk

Foren Legende

Registrierungsdatum: 16. Juli 2002

• Nachricht senden

4

Sonntag, 31. Dezember 2006, 13:07

hi

hab noch der vollständigkeit halber die option "habe keinen vorsatz" hinzugefügt und direkt mal dafür gestimmt.

mfg
blue
Wenn man etwas richtig macht, wissen die Leute nicht, ob man überhaupt etwas getan hat. - Gott, Futurama

moepschen

Co-Administrator

Registrierungsdatum: 2. Mai 2002

Beruf: hab ich und führe ich auch Mo-Fr aus ;)

• Nachricht senden

5

Sonntag, 31. Dezember 2006, 13:24

Zitat von »BlueMonk«

hab noch ... die option "habe keinen vorsatz" hinzugefügt und direkt mal dafür gestimmt.

auch ich habe dafür gestimmt. Grund: Ich halte von diesen Vorsätzen ab 01.01. nichts. Wenn ich etwas möchte, kann ich an jedem x-beliebigen Tag damit anfangen, oder eben auch am 02.02., 03.03. usw. Wenn ich Geld für irgendwas brauche, fange ich gleich an zu sparen und warte nicht bis Neujahr. Und auch an barozini sieht man, man kann auch ohne Neujahr einen Vorsatz haben und umsetzten...Und nu weil du heute was trinkst, heißt das ja lange nicht, das du deinen Vorsatz brichst ;) Und ab und an mal schadet dem Gewicht genauso, wie ab und dann bei McDoof oder BurgerKing essen zu gehen ;)
MfG moepschen

Du brauchst schnell und dringend Hilfe? --- Dann benutze doch mal die Forensuche! Kein Support per E-Mail, PN oder Messenger, dafür ist das Forum da!!!

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 17 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.