Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 45 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Succubi

unregistriert

1

Freitag, 19. Januar 2007, 22:16

Interesse an einem Foren-Treffen

74%

Ja (20)

26%

Nein (7)

Hallo ihr Lieben,

Die Umfrage soll zeigen wie viele User Interesse an einem Foren-Treffen hätten und ob sich der Aufwand lohnt oder nicht.

Ein Treffen ist allerdings nur möglich, wenn jeder seine Kosten selber trägt und sich jeder damit einverstanden erklärt, Vorkasse zu leisten, damit zuk. Veranstalter keine Kosten zu tragen haben.

Kurz und knapp, Ja bitte nur ankreuzen, wenn ihr damit einverstanden seid Vorkasse zu leisten.

Ich wusste es, ich muss editieren :D

Da bei der Entscheidung über ORT und DATUM mehrere Faktoren eine Rolle spielen, ist es erst mal wichtig zu wissen ob an einem Treffen Interesse besteht oder nicht, alles andere wäre unlogisch.

NEIN! Dies ist keine verbindliche Zusage!

Grüße

Dieser Beitrag wurde bereits 10 mal editiert, zuletzt von »Succubi« (19. Januar 2007, 23:44)

Leon

gehört zum Inventar

Registrierungsdatum: 28. August 2002

Beruf: Kopfgeldjäger

• Nachricht senden

2

Freitag, 19. Januar 2007, 22:21

Bin dabei :D
Diese Signatur ist in Deinem Land leider nicht verfügbar. Das tut uns leid :/

Succubi

unregistriert

3

Freitag, 19. Januar 2007, 22:22

Ich auch :--

----------------------------------
Edit by Leon:
Bitte versuch in Zukunft diese Spamerei zu vermeiden.
Danke
:LOL: :loveyou:
----------------------------------

LOL du Krampe!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Succubi« (19. Januar 2007, 22:27)

Tontechniker

unregistriert

4

Freitag, 19. Januar 2007, 23:25

Moin!

Also im Prinzip ja eine dufte Idee, ich wär auch dabei :respekt:

Nur denke ich, dass es ein Problem mit der Örtlichkeit geben dürfte, da ja alle von überall her kommen. Je nachdem, wo das Treffen stattfindet muss man sich das überlegen ;)

Ich hab jetzt noch nicht abgestimmt, nicht das ich hier nen verbindlichen Vertrag mit Succi eingehe :D Aber wäre wenn's klappt dabei.

El Tonstero

Succubi

unregistriert

5

Freitag, 19. Januar 2007, 23:30

Mensch, die Frage war ob überhaupt Interesse besteht, nicht mehr nicht weniger. Lust-> Ja, keine Lust-> Nein

Es bringt nix nach nem Ort zu fragen, wenn nachher nur 5 Leute Lust haben, denn nen Ort zu bestimmen hängt von mehreren Faktoren ab.

Okeeee? :D

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 45 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.