Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 8 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

moepschen

Co-Administrator

• »moepschen« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 2. Mai 2002

Beruf: hab ich und führe ich auch Mo-Fr aus ;)

• Nachricht senden

1

Samstag, 3. März 2007, 19:20

Online-Apotheken

Nutzt ihr Online-Apotheken?

Insgesamt 16 Stimmen

0%

Ja, regelmäßig. Löse sogar meine ganzen Rezepte online ein.

19%

Ja, regelmäßig. Aber Rezepte löse ich immernoch in einer richtigen Apotheke ein. (3)

6%

Habe ich schon gemacht, aber ich bleibe lieber bei meiner richtigen Apotheke. (1)

38%

Nein. Ich halte davon überhaupt nichts. (6)

19%

Ich wusste gar nicht, das es diese Möglichkeit gibt! (3)

25%

Habe schon lange nichts mehr aus der Apotheke benötigt, würde es aber bei Bedarf probieren! (4)

Hi,
ich wollte mal wissen, ob ihr schonmal etwas über eine Online-Apotheke bestellt habt oder nicht. Ich nutzte es nun schon eine ganze weile und bin voll zufrieden damit. Es dauert zwar meist 2-3 Arbeitstage, aber dafür kann man teilweise wirklich enorm sparen. Wie haltet ihr es damit?
MfG moepschen

Du brauchst schnell und dringend Hilfe? --- Dann benutze doch mal die Forensuche! Kein Support per E-Mail, PN oder Messenger, dafür ist das Forum da!!!

#c/p/p/oo-awi+86

Foren Kaiser

Registrierungsdatum: 31. Juli 2003

Beruf: Zivi

• Nachricht senden

2

Samstag, 3. März 2007, 20:15

Ich habe in den letzten Jahren nichts aus der Apotheke gebraucht, aber falls es so weit sein würde, würde ich Internet-Apotheken auf jedenfall mal ausprobieren.

Succubi

unregistriert

3

Samstag, 3. März 2007, 20:30

Zitat von »Mops«

Hi,
ich wollte mal wissen, ob ihr schonmal etwas über eine Online-Apotheke bestellt habt oder nicht

Habe noch nie bestellt. Bekomme meine Medikamente so. Bei allem anderen konnte ich nicht sparen.

Ich sehe solche Dinge eher etwas kritisch. Mittlerweile brauch man nicht mehr das Haus verlassen. Alles kommt einem in die Tür geflogen. Das dabei aber das soziale Umfeld immer kleiner wird und man nur noch zu Hause hängt und lieber vor dem PC sitzt als mit Bekannten irgendwo im Biergarten macht mir ein wenig Angst.

Was das Preisliche angeht, naja. Lohnt sich wenn überhaupt nur für Leute die eine Stange Geld bei der Apotheke lassen.

Also mein pers. Fazit. Brauchen tuts kein Mensch, gibt genug Apos um die Ecke - und wenn der Husten dann ganz schlimm ist -> Die liefern auch ;) und sollte es Apos geben die nicht liefern, gibt es bestimmt noch nette Nachbarn.... :huhu:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Succubi« (3. März 2007, 20:40)

Tontechniker

unregistriert

4

Samstag, 3. März 2007, 20:34

Naja, wenn man Produkte benötigt, die man länger vorausplanen kann (natürlich keine akuten Mittel), dann ist die Onlineapotheke in der Hinsicht sinnvoll, dass sie bedeutend billiger ist.

movario

unregistriert

5

Samstag, 3. März 2007, 20:44

Wenn man nicht so oft Medikamente braucht kann man auch zur Apotheke um die Ecke gehen.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 8 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.