Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 27 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Rizzow

Foren Legende

• »Rizzow« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2003

Beruf: Retter der Erde

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 4. April 2007, 16:49

Mein Neuer Tower

Hab mir grad den Quibic CS-3010 zugelegt, und muss sagen er gefällt mir sehr.

Habe jetzt noch in das Obere Lüftergitter nen Blauen LED Lüfter reingemacht, hinten is die Blaue Kathode drin, vorne die LEDs an den 9 Vierecken waren schon drin und leuchten Blau.

Das LCD-Display genauso(is für die Temperatur)

Auf dem Tower steht mein toller TERRORZELLE´s CHEFPLATZ - Bilderrahmen^^(selbstgedruckt)

Vorne Über dem Laufwerk ist ein selbstgemachtes "TERRORZELLE" Schild in SchwarzRotGold.

Drunter is das Laufwerk, verborgen hinter einer Klappe(da wo das A+ Steht).

Darunter mein Selbstgebastelter PS2-Controller-Anschluss, auf den Ich sehr stolz bin :D:D

Und der Rest is halt der Rest.

Guggt:

Und sagt mir mal Eure Meinung ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rizzow« (4. April 2007, 16:50)

Murder Inc.

Foren Legende

Registrierungsdatum: 9. März 2005

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 4. April 2007, 17:08

Den selben Tower wollte ich mir auch mal kaufen! Das schwarze hat mich schon sehr gereizt! Also bin ich zum K&M hin und hab mir das Teil mal vorführen lassen! Ich muss sagen, dass ich echt enttäuscht war! Billiges Plastik, nur Blech und alles ganz und garnicht so wie ichs mir erhofft hatte! Hab mir dann nen schönes stabiles Gehäuse zugelegt.

Ich hab einfach zu schlechte Erfahrungen mit Billigblechgehäusen gemacht ... aber wenn du damit zufrieden bist dann freu ich mich für dich! :respekt:

Avenger811

Doppel-As

Registrierungsdatum: 15. Juni 2006

• Nachricht senden

3

Sonntag, 13. Mai 2007, 01:23

schaut nicht schlecht aus

@murderinc, wie sieht für dich ein stabiler tower aus? meiner is von nzxt, der gefällt mir ziemlich gut und kann nicht klagen

was hast denn du für einen?

ProK1991

Foren Legende

Registrierungsdatum: 20. Juli 2006

Beruf: Schulbankwärmer

• Nachricht senden

4

Sonntag, 13. Mai 2007, 11:26

Sieht nice aus und der PS2 Controlleranschluss find ich is ne geile idee
Systeme: Asus Eee 1000H, HP 6715s, Vaio PCG-C1XD, Musikbox, Wall-PC, Home-Server

Murder Inc.

Foren Legende

Registrierungsdatum: 9. März 2005

• Nachricht senden

5

Sonntag, 13. Mai 2007, 12:39

Wenn meine Digicam mal wieder da is mach ich ein paar Bilder! Aber am meisten erkennt man einen stabilen Tower an hochwertigem Material! Die nzxt-Gehäuse sind auch sehr hochwertig!

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 27 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.