Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 8 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Dönertier

unregistriert

1

Samstag, 23. Oktober 2004, 14:11

Lied aus The One?

Weis jemand wie das Lied aus dem CS Video The One von Michael Weicker heisst.
Ich bin mit ziemlich sicher das es von Nemo istz.
Es kommt ziemlich am Anfang vor.Finds nämlich ziemlich gut.

Rizzow

Foren Legende

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2003

Beruf: Retter der Erde

• Nachricht senden

2

Samstag, 23. Oktober 2004, 14:30

Ich kenn mich ziemlich gut mit musik aus, und kenne SEHR SEHR VIELE LIEDER und da ich natürlich ein sehr netter mensch bin werd ich dir helfen soweit ich kann [SCHILD=1]*schleim*[/SCHILD]. Sag mir ma nen link wo ich dat video saugen kann, entweder ich oder mein vater müsste es wissen.

EDIT: ich saugs grad, wenns fertig is melde ich mich, und WEHE EINER SAGT ES VOR MIR DANN GIBTS ABER [SCHILD=9]HAUE![/SCHILD]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Rizzow« (23. Oktober 2004, 14:36)

Rizzow

Foren Legende

• Nachricht senden

3

Samstag, 23. Oktober 2004, 16:28

lol ich hab bei dem song was andres erwartet, sry dat lied kenn ich net, hört sich aber an wie diese Evanescence Nooby Kopierer, kp mehr wie die heissen.

4

Samstag, 23. Oktober 2004, 20:23

Rip doch einfach mal n Teil vom Lied.. ich zieh mir jetzt bestimmt keine 280 MB damit ich dir das sagen kann ;)

mfg,
bear

Rizzow

Foren Legende

• Nachricht senden

5

Sonntag, 24. Oktober 2004, 01:17

Hehe das habich gemacht, für nix :D[SCHILD=9]Aber ich bin ja nett und immer hilfsbereit![/SCHILD]

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Rizzow« (24. Oktober 2004, 01:20)

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 8 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.