Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 17 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

1

Montag, 30. August 2004, 01:46

PC hängt sich auf

Guten Abend,
ich habe ein kniffliges Problem.
Und zwar hängt sich mein PC auf.

Er hängt sich auf beim zocken sowie auch normal im Windows.
Ich nehme an das der überhitzt ist! Stelle ich einen Ventilator an den PC der aufs Mainboard bläst läuft der PC ganz normal. Nehme ich diesen weg hängt er sich auf.Ich habe schon einen neuen CPU Kühler draufgemacht und auch neuen Boardtreiber draufgehauen doch dat hilft auch nix. Ich habe das MSI 6330. Ich hoffe jemand kann mir bei meinem Problem helfen.
mfg ceLe

2

Montag, 30. August 2004, 09:24

muss nicht unbedingt die CPU sein.
instllier dir mal AIDA32 und klick auf Mainboard -> Sensoren und check ma die Temps...
Kann auch sein, das das Netzteil einfach nicht mehr genug Leistung bringt oder ähnlich...
sonst ma gucken, ob genug wärmeleitpaste unter dem kühler ist und gleichmässig verteilt ist...

Atebis

Member

Registrierungsdatum: 1. August 2004

• Nachricht senden

3

Montag, 30. August 2004, 13:04

Es ist auch wichtig, dass die warme Luft aus dem PC rauskommt, sonst kann der Lüfter auf dem PC laufen wie er will. Am besten einen Lüfter auf der Rückseite, der die warme Luft aus dem Gehäuse schafft und einen vorne, der neue Luft ansaugt

playme

Foren Legende

Registrierungsdatum: 22. Februar 2004

Beruf: Fachkraft für Lagerlogistik

• Nachricht senden

4

Montag, 30. August 2004, 13:06

alos diese gehäuselüfter threads hatten wir schon öfters, nimm doch ma die suchfunktion.

5

Montag, 30. August 2004, 14:52

Hab mir das Aida32 nun geladen nur was soll ich da nun nachgucken? da steht keine Temp. !
Im Bios hatte ich gestern nach dem hängenbleiben 53°.
Dann noch ne frage wie ich da hinter noch lüfter machen soll da is doch das Board im Weg.... ?(

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 17 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.