Also ich hab erst ein anderes Problem durch euere Hilfe gelöst DANKE nochmal. Aber wie´s der Zufall so will hab ich mal wieder zu wenig Ahnung mit dem modernen Zeug

.
So ich hab ja nen AMD Athlon XP 2800+ mit Barton Kern (Steping weiß ich ned). Den hab ich mit dem Rest (auser Graka) beim Conrad so um Weihnachten rum gekauft. Als erstes haben die mir zu wenig RAM geschickt und daraufhin hab ich mal mein System genauer überprüft und festgestellt OH SCHRECK des Ding wird ja bloß als XP 2400+ erkannt. Ich hab denen dann ne Mail geschickt und gefragt was der Schmarn soll. Die haben drauf geantwortet das ich den Falsch takte und zwar soll ich den FSB von den standartmäßig erkannten 133MHz auf 166MHz anheben. So hab ich gemacht und des hat der auch immer schön mitgemacht aber seit kurzem wird des Ding wenn ich nur so´n bissi im www surf und nebenbei noch den Media Player laufen lass (ca 10% Systemauslasstung) schon ab und zu 68° heiß?! Wenn ich dann noch Far Cry zock fängt des Ding auch noch an bis zu 74° Grad heiß zu werden?! Langsam frag ich mich ob der FSB doch ned richtig is. Nebenbei hab ich mich erkundigt und gemerkt den Prozzi wo ich hab den gibts mit Barton Kern (wie meiner halt) ABER der Taktet mit 2200-2300 MHz??? warum meiner ned ??? Bitte helft mir und meinen prozzi vorm Hitzetod.
Danke im Voraus
Die Temperauturen les ich im AIDA 32 ab falls des was zur Sache tut