Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 9 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

der_oberjoe

unregistriert

1

Mittwoch, 13. Oktober 2004, 22:17

brauch ich ein neues netzteil?

ich bin gerade daran mir ne neue graka auszusuchen und habe mich mal im forum umgesehen was so empfohlen wird.
nun hab ich an einigen stellen gesehen dass viele etwas von netzteilen mit 300-und mehr W sprechen.dann machte ich mich auf die socken um mal bei meinem nachzuschauen.und siehe da ich bin zu blöd das rauszufinden stattdessen hab ich gemerk dass ich hinten etwas mit 130 oder 230 umstellen kann sind das die watt oda was?
und wieviel watt netzteil würdet ihr für so etwas wie fx6800-x800 empfehlen?(oder auchc 9800pro oder xt)

2

Mittwoch, 13. Oktober 2004, 22:27

erstmal dein ganzes Sys posten.
das mitm umstellen ist 100% net das mitm WAtt, schreib mal die AMpere Werte auf dne einzelenen Volt Leitungen auf, des is auf nem Schildchen aufm NT...

playme

Foren Legende

Registrierungsdatum: 22. Februar 2004

Beruf: Fachkraft für Lagerlogistik

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 13. Oktober 2004, 22:34

also wenn du nicht gearde 3 HDD's usw im pc werkeln hast, dann reicht dein jetziges NT auch noch für eine radeon karte.
für ne nvidia solltest du schon ein neues holen, weil die mehr strom fressen
(und auch mehr power haben :D ...sorry :D )

der_oberjoe

unregistriert

4

Donnerstag, 14. Oktober 2004, 11:00

also system is

P4 2.8Ghz 800MhzFSB
80GB HDD
512 MB RAM
fx 5200(noch!!!)

also was die neue graka angeht hab ich schon eher an so ne 6800gt oder x800 gedacht.

da ist aber noch eins das ich wissen möchte.ich hab ja ne fx 5200 drin und im powerstrip zeigt es an dass sie nur mit 2x AGP läuft wäre es nicht normal wenn die mit 8x AGP läuft?

playme

Foren Legende

Registrierungsdatum: 22. Februar 2004

Beruf: Fachkraft für Lagerlogistik

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 14. Oktober 2004, 11:09

naja von einer 5200 kannste nicht viel erwarten :-)

...im ernst, ich bin mir da nicht sicher, ich hab das schon öfters gehört das irgendwer probs mit AGP 8X und 5200 hat.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 9 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.