Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 17 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

1

Mittwoch, 8. Dezember 2004, 11:32

CPU wird zu warm

So ein Rotz...

Also ich hab nun mein gedämmtest Gehäuse weggeschmissen, und mir ein neues gekauft, indem ich 6 Lüfter einbauen kann...
So atm hab ich grad mal 3 Stk. eingebaut, und in meinem Gehäuse sind feine 28Grad bei normaler Auslastung, und trotzdem schaff ich es immer wieder meine CPU auf über 58Grad zu pushen, auch mit Kühlpaste
Ich hab keine Lust 40€ für so nen scheiss Lüfter auszugeben
Ab 60 Grad bekomme ich Systemabstürtze, reboots, rechner schaltet sich einfach ab, usw....

Hier noch ein Bild von meinem Board, da bekomm ich kaum was drauf
http://www.orpg-board.de/bilder/forum/Bild015.jpg

Andifront

Nordfriese im Exil

Registrierungsdatum: 19. März 2004

Beruf: Student

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 8. Dezember 2004, 11:38

versuchs mal mit nem copper silent 2, der dürfte die cpu besser kühlen, auf jeden fall unter 58°... :daumen:

p.s. da scheint einer wirklich gernervt zu sein... :D

- edit - oh, hab grad dein board gesehen, da passt glaub ich echt net viel drauf...
Das hier ist euer Erbe, doch wenns euch nicht gefällt,
dann werdet bessere Menschen, und ihr kriegt ne bessere Welt...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andifront« (8. Dezember 2004, 11:39)

3

Mittwoch, 8. Dezember 2004, 11:54

Ich hab den copper silent 2 drauf :( der geht grad so drauf, steht aber rechts und links an den kondensatoren an!

Ja langsam bin ich echt genervt, was ich wegen dem scheiss da schon rumfahren musste ist echt nicht mehr normal... ich dachte erst dass es mit unter an meinem Slientmaxx ST11 liegt, das ist ein vollgedämmtest gehäuse, aber dem war nicht so.
Besser ist die Temp zwar nun schon, und ich hab wesentlich mehr Platz im Tower... aber meine CPU ist eben immernoch etwas zu warm !!

Andifront

Nordfriese im Exil

Registrierungsdatum: 19. März 2004

Beruf: Student

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 8. Dezember 2004, 12:12

und damit kommst du auf 58°???
was ist denn das für ne cpu? kann ich irgendwie nicht erkennen...sieht aber älter aus!
Das hier ist euer Erbe, doch wenns euch nicht gefällt,
dann werdet bessere Menschen, und ihr kriegt ne bessere Welt...

5

Mittwoch, 8. Dezember 2004, 12:29

öhm ka welcher das war der auf dem Foto montiert war, aber derzeit kühle ich damit einen AMD XP 3200+ jedenfalls versuche ich das :kopfstoss:

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 17 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.