Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 7 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

[SG1] Tealc

unregistriert

1

Donnerstag, 9. Dezember 2004, 18:55

Rechner fährt nicht mehr hoch

ein freund hat ein problem,

der rechner fährt nicht mehr hoch, er bootet zwar aber macht dann wieder einen neustart. er sieht ganz kurz den willkommen bildschirm (wo man passwort eingibt) dann macht er gleich warmstart.

könnte es mit der grafikkarte zusammenhängen? selbst in den abgesicherten modus kommt er nicht rein.

Betriebssystem win xp prof.

treppenlifter

Routinier

Registrierungsdatum: 7. März 2003

Beruf: schüler

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 9. Dezember 2004, 19:32

das könnten temperatur probleme sein, check mal den cpu kühler, mal anfassen wie heiss der wird, ob er richtig sitzt etc. ...

greetz nirvana

[SG1] Tealc

unregistriert

3

Donnerstag, 9. Dezember 2004, 19:47

werd ich ihm sagen, sobald er wieder anruft.

:daumen2: immer diese leute die anrufen und computerprobleme haben. Als ob man gleich ferndiagnosen stellen kann ohne den patienten zu sehen. :kopfstoss: :Jester:

Hardware Dr.

Senior Member

Registrierungsdatum: 9. Dezember 2004

Beruf: Angestellter

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 9. Dezember 2004, 19:48

Also Temeperatur denke ich nicht denn das Spiel würde die CPU warscheinlich nicht lange mitmachen und durchschmoren. Achte beim booten mal ob er die Rams richtig zählt die du drinne hast. Kann nämlich auch sein das ein Riegel nicht geht. Grafikkarte nicht unbedingt denn dann wäre warscheinlich garkein Bild zu sehen. Tipp: Trenn mal alle Laufwerke (ausser natürlich die Festplatte) von den Datenkabeln. Schaue ob er dann hochfährt. Wenn ja stecke jedes Laufwerk wieder ein. Wenns bei einem bestimmten Laufwerk nicht geht dann weisst du worans lag. Wenn du mehrere Ram Riegel drinne hast bau einen aus und versuche sie mal einzeln. Hoffe ich konnte dir helfen!

movario

unregistriert

5

Donnerstag, 9. Dezember 2004, 20:08

passiert dieser fehler immer an der selben stelle?, sonst könnte es ein sofwaredefekt sein.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 7 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.