Suicidial

unregistriert

1

Freitag, 24. Dezember 2004, 20:32

ati2dvag verursacht fehler

Hi!

seit neuestem verursacht die ati2dvag nen bluescreen wenn ich in PowerDVD die Hardwarebeschleunigung aktiviert hab (so nach 30 sek.). Ich hab aber nichts am Rechner verändert und vorher hats immer funktioniert! Neuinstallation von DirectX, ATI-Treibern und PowerDVD hat nichts gebracht. Kann jemand helfen??

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Suicidial« (27. Dezember 2004, 23:04)

Suicidial

unregistriert

2

Montag, 27. Dezember 2004, 23:05

RE: ati2dvag verursacht fehler

hab was rausgefunden: ich kann im allgemeinen keine Anwendungen nutzen die DXVA nutzen wollen, bzw. ich kann sie nur ohne DXVA nutzen. Hat niemand eine Ahnung wie ich diesen Fehler beheben kann?

Catscrash

Foren Legende

Registrierungsdatum: 13. Juli 2002

Beruf: Student

• Nachricht senden

3

Dienstag, 28. Dezember 2004, 11:43

was passiert bei dir in spielen? auch abstürze? also ich meine spiele die hardwareunterstützung benutzen
Unmögliches erledige ich sofort...
Wunder dauern etwas länger...

infos

Suicidial

unregistriert

4

Dienstag, 28. Dezember 2004, 17:25

nene, nur die Anwendungen die DXVA nutzen würden wenn ichs aktivier, also alles was mit video zu tun hat, bei mir halt powerdvd und tv-programm. ich kann die hardwareunterstützung in den programmen zwar deaktivieren aber dann nutzen die immerhin 60% der leistung, sonst nur 10%.

EDIT: so, mit den OmegaDrivers funzt es jetz, warum weiss ich auch nich, hat ja eigentlich auch mit den neuesten ATI-Treibern zu funktionieren

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Suicidial« (2. Januar 2005, 12:12)