Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 20 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Katzenstreu

unregistriert

1

Montag, 27. Dezember 2004, 22:00

beste grafikkarte zwischen 250€ und 300€

hallo,

meld mich auch mal wieder, zufällig nach weihnachten, da ist geld übrig und muss natürlich gut investiert werden.^^

will mir ne grafikkarte holen, möglichst extremweit übertaktbar, also n sehr gutes preis leistungs verhältnis. dachte so an die asus 9999, am besten passiv kühlbar, oder mit nem speziellen leisen lüfter kaum hörbar.

was könnt ihr da emphelen, die asus 9999 soll man ya erhäblich übertakten können.

(http://www.hardwareschotte.de/preise.php…s=ASUS+V9999+TD)

mfg
katze

(ps: frohe weihnachtszeit und n gutes neues yahr von mir!)

2

Dienstag, 28. Dezember 2004, 00:47

RE: beste grafikkarte zwischen 250€ und 300€

Hallo Katzenstreu,

zum übertakten kann man die karten von connect3d empfehlen ... davon sind momentan auch viele im Umlauf.

Leider kann man die ASUS V9999 momentan nur schwer bekommen. Und wenn man sie bekommt dann is sie ziemlich teuer.

connect3d-karten sind dafür ausgelegt übertaktet zu werden. Sogar der Hersteller wirbt damit (ohne es wegen der Gewährleistung zu erlauben).

Wenn du ne richtig gute Graka haben willst würde ich dir die Radeon X800pro mit 256mb von connect3d empfehlen.

wenn du keine fast 500€ für ne graka ausgeben willst würde auch die X700pro mit 128mb machen.

Selbst verbaut hab ich die X800pro schon. Und nach nem Benchmark ist mir fast die kinnlade bis zum boden gefallen... :daumen:

EDIT: natürlich empfehle ich dir die X700pro ... is ja die jenige die in der preislage is (ca 210€)

Hoffe hab dir n bissl geholfen...

Savi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Savi« (28. Dezember 2004, 00:50)

Katzenstreu

unregistriert

3

Dienstag, 28. Dezember 2004, 00:58

hi, thx. has mir geholfen.

ist das ne pci karte?

wie hoch ist das ram und der core getaktet, wieviel übertaktungspotential?

will n passivlüfter rauf setzen, vielleicht n leisen kleinen aktiven dazu

mfg
katze

4

Dienstag, 28. Dezember 2004, 01:33

jupp is ne pci-e-karte...

die bekommt man als 128mb und als 256mb... (ich würde natürlich die 256mb empfehlen weil du dir sonst bald wieder ne graka kaufen darfst)

zum übertaktungspotential kann man einiges sagen aber weil du nen passiven draufsetzen willst wirds schwer. übertakten würd ich nich ohne aktiven (guten) kühler. selbst bei connect3d nich. sonst liegt das potenzial bei max 25-30%. aber nur mit guten lüftern!!!

Die Spezifikationen der X700pro:

Arbeitspeicher: 256MB DDR3 Ram
Chip/Speichertakt: 425/432MHz
Bit: 128 bit
Kühlung: aktiv
Anschlüsse: VGA, TV out, DVI

wenn ich dich werben darf dann guck ma in meine signatur...

Viel Spass dann mit deiner neuen Graka....

Savi

Katzenstreu

unregistriert

5

Dienstag, 28. Dezember 2004, 01:39

tut mir leid, mit pci kann ich nichts anfangen.

was hälste denn von dem zalmannkühler: LINK
und diesem aktivlüfter oben druff: LINK

bilda:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Katzenstreu« (28. Dezember 2004, 01:40)

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 20 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.