Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 13 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

1

Donnerstag, 3. März 2005, 14:51

BlueScreen Hilfe !!

Hi !

Habe folgedes System:

P4 3,06 Ghz
120 GB Platte
ATI Radeon 9200 128 MB RAM
1024 DDR RAM

So .. wenn ich zum beisipiel UT 2004 im Multiplayer Modus spielen will, dann kommt bei mir so ein BlueScreen, wo dann drinsteht das ich im BIOS Caching und Shadowing ausschalten sollte und ich mich an meinen Systemadministrator wennden muss. Dann fährt die Kiste neu hoch ...

Das Problem hab ich auch bei Doom III und wenn ich Filme schauen will. Manchmal klappts, aber andere Male auch wieder nicht ..

Was ist das ???? Netzteil hab ich auch schon neues eingebaut (von 350 W auf 550 W) bringt aber immer noch nix ...

Was mach ich falsch ??

mfg

Pitty

2

Donnerstag, 3. März 2005, 15:16

Schalt doch einfach mal das Caching und Shadowing im Bios aus!!
Die Einstellung findest du sicher im Bios.
Am Netzteil liegt sowas sicherlich nicht.

3

Donnerstag, 3. März 2005, 20:23

hi

hab stundenlang gesucht, diese einstellungen aber nicht gefunden .....

woran kann das denn noch liegen ??

LittleBoy

unregistriert

4

Donnerstag, 3. März 2005, 20:55

hallo,

dein problem deutet auf einen defekt des arbeitsspeichers hin. auf http://www.memtest86.com/ findest du ein programm zum testen.

MfG LittleBoy

5

Freitag, 4. März 2005, 08:26

hey ... bin gerade auf der arbeit ..aber danke für den tip, werde es dann später ausprobeiren wenn ich zuhaus bin ...

und was mach ich wenns nich am arbeitsspeicher liegt? hab zuerst gedacht das die grafikkarte zu wenig strom kriegt un hab deswegen ein netzteil ausgetauscht ...

naj ... macht mir das ding so ne art log die ich dann posten muss oder wie sieht das dann aus ?

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 13 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.