Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 6 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Zimutaal

unregistriert

1

Montag, 21. März 2005, 21:29

Monitor geht beim Booten aus.

Hi@all.

Mein Problem ist, dass sobald ich einen Grafikkartentreiber installiere, ob Catalyst oder Omega, der Bildschirm ausgeht/in Standby-Modus geht.
Das ist natürlich auch dann der Fall, wenn ich neustarte und dann nach dem Bildschirm mit dem Windows XP Logo und dem blauen Ladebalken die Treiber geladen werden.

Ich komme nur wieder rein, wenn ich im Abgesicherten Modus sämtliche Treiber deinstalliere, so dass Windows wieder den Standard-Microsoft-Treiber benutzt. Wo liegt das Problem? Vorher lief alles ein Jahr lang einwandfrei.

Mein System:
Win XP
Athlon 2800+
1024 PC333-RAM
Asus 9600XT
auf Asus A7N8X

Bitte helft mir!!!

donF

Doppel-As

Registrierungsdatum: 12. Juli 2004

Beruf: Fachinformatiker - Systemintegration

• Nachricht senden

2

Montag, 21. März 2005, 21:53

Hmm meine vermutung ist es liegt an der höhe der Hz werte vielleicht zu hoch für den Monitor... wie alt ist denn das gerät bzw. welches hasste ?
System:

-

visit: lg.media

Zimutaal

unregistriert

3

Montag, 21. März 2005, 22:15

Der Monitor ist ein AOC 17 Zöller TFT aus dem Jahr 2002. Sogar nach kompletter Neuinstallation und zusätzlicher Reparatur von Windows das selbe Problem.
Sobald ich den Treiber istalliere geht der Monitor aus.

LittleBoy

unregistriert

4

Montag, 21. März 2005, 22:29

hi,

du hast auch den absolut richtigen treiber für deine grafikkarte? grafikkarten von ati sind da manchmal ein wenig wählerisch.

MfG LittleBoy

Zimutaal

unregistriert

5

Montag, 21. März 2005, 22:35

Ich habe den aktuellen Catalyst und den aktuellen Omega. Beide für Radeon-Karten. Wird also der richtige sein.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 6 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.