Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 10 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

danschman

unregistriert

1

Donnerstag, 29. September 2005, 21:59

Problem mit der Grafikkarte

Habe folgendes Problem: wenn ich ein Spiel starte stürzt es spätestens nach 4 MInuten ab und ich lande auf dem Desktop.

Wenn ich 3D Mark laufen lasse bricht er beim zweiten Test ab und ich bekomm eine Fehlermeldung dass der Interne Speicher voll ist. Das Poblem tritt mit meiner Radeon 9800 auf, aber auch wenn ich eine Geforce 4 einbau ist der Fehler noch da.
OS ist WinXP SP1, Cpu Athlon 3000 mit 512 DDR 400.

Danke schonmal für die Hilfe

Murder Inc.

Foren Legende

Registrierungsdatum: 9. März 2005

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

2

Freitag, 30. September 2005, 08:55

Es könnte sein, dass es am Ram liegt. Versuch doch mal den zu tauschen. Oder schau mal ins Bios und guck mach, ob Grafik und Ram richitg konfiguriert sind.

medion99

unregistriert

3

Freitag, 30. September 2005, 10:12

Wenn net könnt es sein dass die Grafikkarte zu warm wird! Schau mal mit Everest Home nach wie warm sie ist! Sonst würde ich noch sagen mal den neuste Catalyst von ATI Runterladen , dass der viell etwas behebt!

Murder Inc.

Foren Legende

Registrierungsdatum: 9. März 2005

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

4

Freitag, 30. September 2005, 11:20

ich denk nich, dass die Karte zu heiss wird, es sei denn, du hast ein bisschen dran rumgespielt!

medion99

unregistriert

5

Freitag, 30. September 2005, 11:23

Also Murder es kann gut möglich sein! Z.B. durch einen Produktionsfehler oder so! Weil es ist net normal dass der Benchmark Test oder so einfach abbricht! Ich hatte schonmal dass gleiche Problem aber nur beim Spielen ich habe nur das Spiel neuinstalliert und gut war!

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 10 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.