Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 13 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

MemphisALSgast

unregistriert

1

Mittwoch, 5. Oktober 2005, 06:36

wlan unter windows xp

hallo!
also ich habe einen dlink dwl 120+ wireless usb adapter. aber irgednwie bekomme ich es nicht gebacken das er das mit windows konfiguriert. ich sehe in der liste das netzwerk , wenn ich draufklicke soll ich den wlan key eingeben(bis jetzt noch alles ok) danach versucht er zu verbinden und meistens kommt dann ne fehlermeldung die dann sagt so in etwa das kein wlan system mehr in reichtweite ist? bei meiner schwester (dlink dwl 520+ pci wireless adapter) klappt das aber sowas von tadellos???? ich check das net wieso das bei mir nicht so einfach geht. wenn hier jemand zufällig den gleichen usb adapter nutzt oder irgendeinen rat hat, der möge doch alles bitte hier rein posten. danke schon mal im vorraus

medion99

unregistriert

2

Mittwoch, 5. Oktober 2005, 11:37

Also ich würde mal nur sagen schaue genau in dem Benutzerhandbuch des W-Lan Sticks nach und schau auch in deiner Einstellung nach!

P.S. Ich habe das gleiche Problem und habe auch schon alles versucht!

Mal schauen ob es noch so ein paar fälle gibt :)

_Memphis_

unregistriert

3

Mittwoch, 5. Oktober 2005, 16:04

hi
ich woltle mal fragen ob du dein problem wieder in den griff bekommen hast?

medion99

unregistriert

4

Mittwoch, 5. Oktober 2005, 17:12

Ne also ich gehe jetzt halt mit meinem notebook über W-Lan ins Internet dort gab es komischerweise keine Probleme ! Nur bei meinem Normalen Rechner *DieTechnik* :) aber ich surfe mim Normalen Rechner per DSL-Kabel!

memphiss

unregistriert

5

Mittwoch, 5. Oktober 2005, 21:11

also keiner der mir helfen kann?

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 13 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.