Hallo,

Ich glaub mein Rechner ist GEGEN MICH.
Also folgendes, vor ca. einem Monat hat etwas im REchner angefangen Geräusche von sich zu geben. Habe dann festgestellt das es am Lüfter meiner Grafikkarte (GeForce FX 5500) liegt. Es war so ein schratter-geräusch.Habe den Finger mal in den Lüfter gehalten und gemerkt das es wirklich am Lüfter liegt. Da ich die Hardware vor ca. 1 Jahr über e-bug gekauft habe, war noch Garantie drauf. Und somit habe ich denen meine Grafikkarte mit Lüfter dann als REkla geschickt. Mein Rechner läuft seit ca 2 Wochen nicht mehr. Da der Monitor stecker an der Graka war. Also seit 2 Wochen keinen Mucks mehr. Habe mich dann mit E-bug in Verbindung gesetzt, die meinte, dass die Untersuchung der Graka mindestens bis zu 4 Wochen dauern könnte. Also d.h. für die nächsten Wochen auch noch keinen Rechner. Konnte mir aber jetzt von einem Freund seine Graka leihen. Hab also jetzt seine in meinen Rechner verbaut und wollte diesen wieder hochfahren.
Dabei habe ich jetzt festgestellt, dass mein Rechner nicht mehr hochfährt. In der System Confi zeigt er meine Hdd nicht mehr an. Und ich weiß nicht wieso, weil ich habe ja nichts verändert, habe nur die Graka entfernt und die neue jetzt reingemacht. Die Hdd ist richtig angeschlossen und IDE sitzen auch richtig.
Außedem ist mir aufgefallen das mein REchner schon wieder brummt. Und jetzt liegt es am Lüfter meines Mainboardes. Das hört sich noch schlimmer an, wie das Geräusch bei der Graka. Es hört sich so an als würde irgendetwas schleifen und es piepst dauernd. (ohne Unterbrechung).
ich bin langsam am Verzeifeln. Könnt ihr mir weiter helfen ?
wäre sehr dankbar.
Lg Tine