Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 11 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

wurstpelle

unregistriert

1

Sonntag, 23. Oktober 2005, 18:30

Grafikkartentreiber lässt sich nicht installieren!

Hallo leute, bin neu hier und hab auch gleich mal eine Frage bzw ein Problem!

Meine Grafikkarte lässt sich nach formatieren nciht mehr installieren bzw der Treiber! Es funktioniert nur der original Treiber von Windows XP! Es kommt immer eine Fehlermeldung das der Treiber den ich installieren will nicht kompatibel mit der Hardware!

Vieleicht kann mir ja hier wer weiterhelfen!

Mein System:

Asus a7v8x-x
Athlon 1600+
Gainward Geforce 2 Ti 500
256 DDR Ram

Registrierungsdatum: 25. September 2005

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

2

Sonntag, 23. Oktober 2005, 19:02

Welche Fehlermeldung kommt denn genau? Wenn da so eine Meldung mit WHQL spezifierung kommt dann kannst du meist die Treiber trotzdem installieren!

medion99

unregistriert

3

Sonntag, 23. Oktober 2005, 19:09

Was meinst du genau mit Formatieren bei deiner Graka?

Also ich rate dir nimm immer Orginaltreiber von der Homepage (Nvidia und ATI) und deinstallier immer deinen Alten Treiber bervor du den neuen draufspielt ! Sonst könnte es zu Problemen kommen !

Registrierungsdatum: 25. September 2005

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

4

Sonntag, 23. Oktober 2005, 19:13

Ich glaube er meinte, dass alles ok war bis er die Festplatte formatiert und Win Xp neuinstalliert hat.

medion99

unregistriert

5

Sonntag, 23. Oktober 2005, 19:17

Achso dann hat er sich aber ein bißchen ,,doof,, ausgedrückt =) egal also wie gesagt immer Orginaltreiber nehmen und sonst mal den von der CD Installieren !

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 11 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.