Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 13 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

driver88

unregistriert

1

Donnerstag, 5. Januar 2006, 12:43

Garantiefall?

Also meine Ati Asus Radeon 9600Xt bringt kein Bild mehr, hatte die graka mit der von meiner sis getauscht da mein mainboard futsch war. So nun nach ca 1 Woche ging diese nicht mehr in ihrem pc (K7S5A von Elite Group ->Board). In meinen älteren Rechner der auch nur agp 4 fach hat läuft die karte zwar aber mit Treiber nur sehr fehlerhaft, ist ein Asus board. Jetzt hab ich mein Mainboard wieder (siehe signatur) und da bringt die Karte auch kein Bild mehr.

Was könnte an der Graka defekt sein? und hab ich daran selber schuld oder ist das ein garantiefall? weil zu heiß kann die karte nicht geworden sein da meine sister keine games zockt *gg*.

medion99

unregistriert

2

Donnerstag, 5. Januar 2006, 12:47

Denke dass ist ein Defekt an der Grafikkarte, villt ist eine Pixelpipline oder so kaputt, auf jedenfall Umtauschen solange du noch Garantie hast! Oder probier zumindest eine andere Grafikkarte von einem Kumpel oder so!

driver88

unregistriert

3

Donnerstag, 5. Januar 2006, 12:56

andere grafikkarten laufen in den rechner, nur die eine macht probs.
naja jetzt hab i mein mainboard wieder aber nur noch ne pci graka :D

aber immerhin schafft die 2mb pci graka unreal torunament auf 1024 auflösung 16bit und hohe details ruckelfrei :D.

medion99

unregistriert

4

Donnerstag, 5. Januar 2006, 12:57

:respekt: aber Tausch deine doch mal lieber um solange du noch Garantie hast!

driver88

unregistriert

5

Donnerstag, 5. Januar 2006, 17:35

werde ich machen, auch wenn auf umwege :(

erst zu meinen dad und mien dad schickt die dann ein das kann dauern, mal gucken wie lange die zum umtauschen brauchen und obs bei dene auf anhieb eine funktionierende bekomme lool. wenn die es überhaupt umtauschen *g*.

achja das mit der 2mb karte is fall net gelogen, die 3ghz powert schon, und der chip wird net mal so heiß von der grafikkarte.

Wenn cih die net umgetaushct bekomme, welche kannst/könnt du/ihr mir empfehlen?

sollte so 100-200 € kosten und schon 2 jahre halten.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 13 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.