Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 8 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

1

Donnerstag, 19. Januar 2006, 12:33

Soundblaster x-fi installiert,Asus-update funktioniert nicht mehr,was tun?

Hallo Leute,ich habe ein Asus A8N Board und jetzt eine Sounblaster X-Fi montiert und installiert,die Karte + Treiber funktionieren sehr gut,nur wollte ich jetzt ma wieder ein Asusupdate übers Internet machen,und er zeigt mir beim Hochfahren vom Asusupdate ne Fehlermeldung,und fragt ob ein Problembericht an Microsoft gesendet werden soll,zudem fährt mein Rechner nach langer Laufzeit plötzlich einfach runter,zack schwarzer Bildschirm,die Prozitemperatur liegt da bei 40 grad.was könnte da los sein.Gruss,Pat

BlueMonk

Foren Legende

Registrierungsdatum: 16. Juli 2002

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 19. Januar 2006, 19:26

was meinst du denn mit asus update?

evtl stromstecker an der soundkarte vergessen. eher unwahrscheinlich aber vllt iser deswegen instabil
Wenn man etwas richtig macht, wissen die Leute nicht, ob man überhaupt etwas getan hat. - Gott, Futurama

Rizzow

Foren Legende

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2003

Beruf: Retter der Erde

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 19. Januar 2006, 19:53

Soundkarte raus, asus update, soundkarte rein, wenns net anders geht. Aber dies sollte funzen!

medion99

unregistriert

4

Donnerstag, 19. Januar 2006, 21:08

Genau was ist bei dir en Asus Update? Ein Bios Update oder wie??

Und ich würd sagen, mach ein Bios Update, weil es könnte sein das dein Board Probleme hat mit der X-FI Karten!

Cream

Haudegen

Registrierungsdatum: 14. Oktober 2004

Beruf: Elektroniker

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 19. Januar 2006, 22:22

Asus Update ist ein Programm, welches über das Internet das neuste BIOS runterlädt und installiert. Sozusagen im laufenden Betrieb.
...Teilaktiv...

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 8 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.