hallo,
ich habe folgendes problem:
mein pc stürzt manchmal ab, kommt nicht bei jedem spiel vor und auch nicht immer, bzw. manchmal schon beim menü oder manchmal nach 10min spielen.
es kommt kurz ein buntes pixliges bild und dann ist essig...der rechner ist irgendwie nicht ganz aus, aber auch nicht wirklich an :confuse:
ich muß dann den power knopf halt gedrückt halten bis er ganz aus ist, kurz warten und dann gehts wieder.
ich kann mir darauf keinen reim machen. habe sowohl die graka treiber auf aktuellen stand gebracht, als auch das spiel wo es häufiger passiert (nfs:most wanted). es ist äußerst ärgerlich, da mich das spiel 50€ gekostet hat und ich kanns einfach net spielen weils dauernd abstürzt. das gleiche phenomen hatte ich bei 3d mark.
ich kann mir nur erklären das meine graka zu heiß wird, aber diese sollte sich ja von selbst runtertakten wenn das notwendig ist. hinzu kommt auch noch, das es bei anderen games überhaupt nicht passiert. oder kann es sein, das bestimmte bereiche der graka defekt sind und es auch nur zu problemen kommt wenn diese benutzt werden? aber dann sollte es ja ständig passieren und nicht mal nach 1min und dann wieder nach 30min.
hat zufällig jemand einen tip der mich weiterbringen könnte?