Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 9 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Thenardier

unregistriert

1

Donnerstag, 13. Juli 2006, 00:45

Biostar M7VKB Rev.2 Manual gesucht

Hiho,

ich suche für ein altes Board ein Handbuch, da nirgends hervorgeht wo/wie die LED, Reset und LS Kabel dran kommen!

Ich habe überall gesucht und finde nur für die erste Version das Handbuch. Für das

Biostar M7VKB Rev.2

finde ich nirgends etwas. Auch bei Biostar, no chance!

Hat jemand ne Idee wo man das noch finden könnte oder wie man sich das zurechtknobeln könnte?

Hab auch alles gesucht, finde aber das Handbuch nimmer!

Bin für jeden Tipp dankbar!

Danke vorab

Murder Inc.

Foren Legende

Registrierungsdatum: 9. März 2005

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 13. Juli 2006, 08:34

Also bei mir stehen die Bezeichnungen, für die Kabel, auf dem Mainboard. Zwar ganz klein aber sieh stehen drauf. Ansonsten kannste doch einfach mal ein bisschen rumprobieren.

Mavolan

unregistriert

3

Donnerstag, 13. Juli 2006, 08:53

Hi ich hab hier was für dich gefunden ;)

ftp://ftp.biostar-usa.com/manuals/M7VKB/M7VKBmanual.pdf

Ist Revision 2 keine Sorge :)

Thenardier

unregistriert

4

Donnerstag, 13. Juli 2006, 09:38

Danke für die Antwort, aber den Link und das pdf hatte ich bereits und das stimmt nicht mit dem Board überein!

Vielleicht hab ich ja auch nen Denkfehler!

Auf dem Board steht

M7VKB Ver. 2

Ist das dasselbe wie M7VKB Rev. 2?

Auf jeden Fall sind die Anschlüsse auf dem Board woanders wie im PDF. Auch die Anordnung sieht anders aus!

Mavolan

unregistriert

5

Donnerstag, 13. Juli 2006, 10:11

Auf der Biostar-Seite gibt es ja noch ein anderes KT133 Sockel A Board hast du mal nur zum schaun das Handbuch von dem Geladen ob das zufällig passt ?
Denn im ganzen www habe ich nicht mal einen Hinweis zur Rev. 2 gefunden, höchtens eine BIOS Rev. 2 aber die verändert schließlich nicht den Aufbau des Boards ;)
Schau dir ein paar Handbücher an und vergleiche sie mit deinem Board. Falls du dabei auch nicht fündig wirst befürchte ich auch das du beim probieren hängen bleiben wirst...

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 9 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.