Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 6 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Rizzow

Foren Legende

• »Rizzow« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2003

Beruf: Retter der Erde

• Nachricht senden

1

Dienstag, 25. Juli 2006, 16:52

Canon IP4200 - Schublade - Wozu??

Hi, ich hab ja den Canon Pixma IP4200x...und bin auch sau zufrieden damit.

Photodruck, CD-Druck etc alles erste Sahne.

Jetzt!!! Erst nach einige Zeit fällt mir unter dem Drucker die Schublade auf, die man rausziehen kann, und auf Formate A4,A5,B5 und Photoformate einstellen kann..

wenn ich z.b. jetzt auf A4 Justiere und Blätter reinlege, passt sie allerdings nicht mehr in den Drucker.

Meine Frage, WOZU IS DAS DING GUT!????? Weil drucken kann ich ja über den Oberen Papiereinzug.

PS: in der Beschreibung steht darüber GARNICHTS...
»Rizzow« hat folgendes Bild angehängt:
  • IM000092.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rizzow« (25. Juli 2006, 16:53)

ProK1991

Foren Legende

Registrierungsdatum: 20. Juli 2006

Beruf: Schulbankwärmer

• Nachricht senden

2

Dienstag, 25. Juli 2006, 16:57

kp vll damitman immer en kleinen blätterforrat hat oder dass wenn oben kein papier mehr drin is der des papier von unten nimmt
Systeme: Asus Eee 1000H, HP 6715s, Vaio PCG-C1XD, Musikbox, Wall-PC, Home-Server

Hirsch2k

unregistriert

3

Dienstag, 25. Juli 2006, 17:16

Habe den Drucker auch. es ist einfach nur ein 2. Papierfach, falls du oben Photopapier eingelegt hast und unten mit Normalpapier drucken willst. Das kannst du am Drucker umstellen. Die Schublade ist allerdings ausziehbar, so dass auch A4 reinpasst. Musst du mal etwas rumprobieren.

Snipe

Foren Legende

Registrierungsdatum: 16. Februar 2002

• Nachricht senden

4

Dienstag, 25. Juli 2006, 17:50

Rizzow , Kuhl gemacht das ganze, gell... und so toll beschrieben dort in der Anleitung... nämlich gar nicht...

nimm die Schublade raus, halte sie so, das die weissen Klappbügel oben / vorne sind.
Unten auf der linken Seite ist ein grauer Hebel (sieht aus wie eine Papieranlage, dient aber ebenso als Hebel) den drückst Du nach unten / nach hinten ziehen.
Nun lässt sich der kasten durch auseinanderziehen verlängern, der Hebel rastet wieder ein und es passen ganze A4 Blätter in den Kasten hinein.

Greetz SNiPE
Mit freundlichen Grüssen
Snipe

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Snipe« (25. Juli 2006, 17:51)

Rizzow

Foren Legende

• »Rizzow« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2003

Beruf: Retter der Erde

• Nachricht senden

5

Dienstag, 25. Juli 2006, 18:37

Vielen Dank...hat wunderbar geklappt Snipe. und auch an Hirsch2k.

Is aber echt en Hohn dass das netma in der Beschreibung steht ;) sau geil gell Snipe...:D

Find das schon viel geiler so, denn das Papier oben drinstehen zu lassen und die obere Klappe aufzulassen verursacht nur platz für ankommenden Staub...und so isses zu und nimmt net viel Platz weils nurn bissl raussteht ;)

Vor allem siehts noch stylisch aus :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rizzow« (25. Juli 2006, 18:41)

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 6 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.