naja... das hat der winter so an sich, dass es kälter ist

laut pcgh verringert sich die Lebensdauer einer CPU erst ab 70° ... bis dahin ist es bei dir noch weit
da du aber übertaktet hast solltest du vllt auf die spannungswandler achten.. idR sind die nicht gekühlt... wenn die zu warm werden kann das System instabil werden... außerdem sind die meisten Kondensatoren im PC "nur" bis 105° ausgelegt... dann gehn sie kaputt und können sogar platzen... kann mir zwar nicht vorstellen wie du solche temps erreichst, aber wollt ich trotzdem ma erwähnt haben
die "anderen" Werte bei dir bewegen sich u.U. am Grenzbereich... für das Gehäuse sind 40° das ABSOLUTE MAXIMUM... für die HDD sind 45° fast schon zu viel... für die Graka hingegen meist traumhaft... meine 6600 GT hat atm fast unter leerlauf 63° ... so als vergleich... beim zocken wird die schonmal locker bis zu 85° heiß... das Testmuster desselben Chips vom selben Hersteller (MSI) bei PCGH wurde sogar 90° heiß (ich meine sogar im leerlauf) blieb dabei aber stabil... gleichzeitig gibts aber reihenweise karten die bei solchen temperaturen bereits abstürtzen... hier ist die Temperatur also relativ individuell und du musst einfach schauen bis welcher Temperatur dein System stabil bleibt... vllt hat ja noch jemand Werte derselben Karte...