Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 18 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 27. April 2006
Beruf: Programmierer (jetzt luege ich wenigstens nicht mehr =P )
) Der Bildschirm geht auch nicht an. (No input data). Dann habe ich meine Festplatte getestet (mit dem Finger geguckt ob sie vibriert.) Nur ein kleines zucken war zu spüren kurz nach dem anschalten. Nachdem ich sie in den PC eines Kumpels (dank Juli verfrachtet habe lief sie einwandfrei! Also bleiben nur noch 3 Teile übrig, nämlich CPU, MB oder RAM. und da das MB piepstöne abgibt, die perfekt zu einem Stroboskop passen würden denke ich mal dass das MB hin ist. Auf welches der drei bauteile tippt ihr? Da bald weihnachen ist und die Komponenten nach inzwischen 3 Jahren betrieb eh schon etwas veraltet sind hab ich so oder so vor mal aufzurüsten (mit irgendnem Tuning-Kit sprich: MB RAM und CPU am besten eins dass auf den Intel Core 2 Duo abgestimmt ist) 1. Frage: Wa denkt ihr ist kaputt und 2. Frage: Kennnt jemand gute Tuning Kits mit nem Intel D oder nem Intel Core 2 Duo? Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 28. August 2002
Beruf: Kopfgeldjäger
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leon« (26. November 2006, 20:22)
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 28. August 2002
Beruf: Kopfgeldjäger
Zitat
Also zunächstmal: @Leon: tunig kits schimpfen sich die Angebote vieler Elektronikhändler die meist aus Mainboard, CPU, und Ram bestehen. sieht man vorallem bei sowas wie Brumberg öfters...
Zitat
und da das MB piepstöne abgibt, die perfekt zu einem Stroboskop passen würden denke ich mal dass das MB hin ist.
Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 18 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 10 Jahren, 3 Monaten, 23 Tagen und 17 Stunden