Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 31 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.
Zitat von »The_RipperGER«
AA, AF und sonstige Grafikkarten Features sind bezogen auf die FPS Rate eigentlich völlig irrelevant
und die CPU is schneller als ein Core 2 Duo e6300

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PsYciXx« (8. Januar 2007, 23:43)
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 28. August 2002
Beruf: Kopfgeldjäger
Zitat
Aber ein bekannter meint die Spiele laufen eigentlich über DOS
Zitat
Bei aufwendigen Spielen, wie z.B. Company of Heroes oder Battlefield 2 bei vollen Details, AA, AF, 1280x1024, usw. usw. habe ich das Gefühl dass meine Ram die Leistung der GraKa und CPU drosseln.
Zitat von »PsYciXx«
3.
AA, AF und sonstige Grafikkarten Features sind bezogen auf die FPS Rate eigentlich völlig irrelevant
=>Schwachsinn!!! FSAA und der AF sind DIE Features, die am meisten Leistung kosten!
4.
und die CPU is schneller als ein Core 2 Duo e6300
=> Nochmal Schwachsinn. Der effektive Takt mag zwar geringer sein, aber selbst der kleinste Core 2 Duo sollte schneller sein als dein 4000+
Zitat von »Leon«
Du bist Dir aber schon darüber im Klaren, dass Du nur eine 1800-GTO hast und keine XT?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »The_RipperGER« (9. Januar 2007, 15:32)
Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 31 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 10 Jahren, 3 Monaten, 23 Tagen und 17 Stunden