Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 19 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.
Rechner startet nicht mehr!!!!
HILFE!!!
Als ich heute von der schule gekommen bin hab ich meinen rechner der noch am vortag einwandfrei funktioniert hat gestartet. dabei wurde bei windows die start-leiste unten nicht angezeigt (nur schwarzer balken). daraufhin wollte ich den rechner wieder im standardtakt laufen lassen und habe den fsb von 246 auf 200mhz gestellt. jedoch startet der rechner nun garnicht mehr!!! auch versetztes ein und ausschalten bringt keine besserung!
sobald ich den stromstecker ins NT stecke startet der rechner ohne dass ich den power knopf drücke.
hab schon ram, nt und graka getestet ... die funktionieren einwandfrei!
was kann ich noch tun? Bin ratlos und brauch den rechner für schule!!! :ge4teilt: :ge4teilt:
PS: sry für die unordnung aber ich kann nur mit einer hand schreiben
hast mal dein cmos memory gecleart ?
alle angaben ohne gewähr
RTFM !
- MOBO: ASUS P5E Deluxe X48
- CPU: Core 2 Extreme QX9650@3.8Ghz
- GFX: GTX580 + ASUS VW246 @FullHD
- RAM: GeIL 2x 2GB DDR2-1066
- PSU: XFX XPS-650W-3XS
- CASE: Antec DF-85 5x120er/2x140er
- HDD: WD500+WD500 Raid0 + 2x Samsung 1Tb
Jop klaro! bringt jedoch keine änderungen!
RE: Rechner startet nicht mehr!!!!
moment...
sobald ich den stromstecker ins NT stecke startet der rechner ohne dass ich den power knopf drücke.
also dein rechner fährt hoch aber windows nicht ? oder bleibt im bios stehen, gar kein bild... ?
alle angaben ohne gewähr
RTFM !
- MOBO: ASUS P5E Deluxe X48
- CPU: Core 2 Extreme QX9650@3.8Ghz
- GFX: GTX580 + ASUS VW246 @FullHD
- RAM: GeIL 2x 2GB DDR2-1066
- PSU: XFX XPS-650W-3XS
- CASE: Antec DF-85 5x120er/2x140er
- HDD: WD500+WD500 Raid0 + 2x Samsung 1Tb
Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 19 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.