red0815

unregistriert

1

Dienstag, 29. Oktober 2002, 19:22

Sound wird immer leiser

komischerweise wird die Soundausgabe immer leiser, hab schon auf max. am Verstärker aber ich höre scho fast nichts mehr. Hab ne Soundblaster Audigy Platinum Ex

LittleBoy

unregistriert

2

Dienstag, 29. Oktober 2002, 21:55

Servus

schon mal in der systemsteuerung die systemlautstärke kontrolliert? wenn die auf leise gestellt ist, kannste verstärken wie du willst. vielleicht haste ja ne tastatur mit speziellen funktionstasten und du hast damit die lautstärke runtergeregelt?

MfG LittleBoy

Leon

gehört zum Inventar

Registrierungsdatum: 28. August 2002

Beruf: Kopfgeldjäger

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 30. Oktober 2002, 00:54

Mir ging das ma ähnlich. Ich hab von einem Freund ein paar GB MP3's auf meine Platte kopiert und wollte mich dann mal so "durchhören". Man scrollt sich dann halt so durch die Playlist von WinAmp und klikt auch mal mitten in das Lied rein (in Player selbst). Wenn man nun noch nicht wieder zurück in der Liste ist, also der eigentliche Player noch aktiv ist und man trotzdem scrollt (mit dem Mausrad), dreht man bei WinAmp damit die Lautstärke runter. Irgendwann hörte ich dann garnix mehr...vorher wunderte ich mich auch, daß es immer leiser wurde. Das ganze ging so weit, daß ich schon die Soundkarte in einen anderen Slot gesteckt hatte :D . Dafür war dann später das Gelächter um so größer...verständlicherweise....
Diese Signatur ist in Deinem Land leider nicht verfügbar. Das tut uns leid :/