chrisey

Newbie

• »chrisey« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 2. Juni 2008

• Nachricht senden

1

Montag, 2. Juni 2008, 21:29

Wave + Line-In + Microphon funktioniert nich zusm.

Guten Tag :)

Ich habe das problem mit meiner Xfi gamer karte, jedoch erst seit ein paar tagen. Vorher hats funkioniert. Ich hab n micro von meinem headset an dem digitalen ausgang angeschlossen und meine Teufel CEM anlage an die anderen 3 stöpsel und mein Ziel ist es Wave für meine Musik anzuhaben, Line In um meine freundin über skype zu hören und microphon damit sie mich hört. Jedoch lässt sich Line in und micro iwie nicht zusammen aktivieren. Sobald ich line in auf dem einen Mixer anstelle, stellt sich das micro auf dem anderen Mixer aus.
Damit jeder versteht was ich meine, hier noch ein screenshot.

http://img112.imageshack.us/my.php?image=unbenanntbo2.jpg

Ich hoffe man hat verstanden was ich meine.
wenn nich bitte bescheid sagen.
hoffe auf hilfe.

liebe grüße chris

ProK1991

Foren Legende

Registrierungsdatum: 20. Juli 2006

Beruf: Schulbankwärmer

• Nachricht senden

2

Montag, 2. Juni 2008, 22:32

Ich ignoriere einfach mal den Gedanken das du einer von den Usern bist der sich in 1000 Foren anmeldet wenn er ein Problem hat, das in alle Foren mit dem gleichen Text postet und sichd dann niewieder in diesen meldet.

Also war du vorhast ist schwachsinn da line-IN ein eingang ist. Heisst dadrueber hoerst du kein Skype. Also lass einfach das Mikro an dann sollte alles laufen.
Systeme: Asus Eee 1000H, HP 6715s, Vaio PCG-C1XD, Musikbox, Wall-PC, Home-Server

chrisey

Newbie

• Nachricht senden

3

Montag, 2. Juni 2008, 23:03

Danke für die antwort.

mal davon abgesehen, das ich hier vorher schon mal n account hatte und ich einfach nur benutzernamen und pw vergessen habe, versteh ich nicht was daran verwerflich ist.Ich hatte mit dem account zwar nur ca. 10 posts oder so, aber wie gesagt, versteh ich deine argumentation nicht.

Wie auch immer, ich danke dir für deinen Rat es hat komischerweise wieder geklappt. beim letzten mal ging es irgenwie nicht. Ich dachte man bräuchte das line in ding dafür.

ProK1991

Foren Legende

Registrierungsdatum: 20. Juli 2006

Beruf: Schulbankwärmer

• Nachricht senden

4

Montag, 2. Juni 2008, 23:21

mal davon abgesehen, das ich hier vorher schon mal n account hatte und ich einfach nur benutzernamen und pw vergessen habe, versteh ich nicht was daran verwerflich ist.Ich hatte mit dem account zwar nur ca. 10 posts oder so, aber wie gesagt, versteh ich deine argumentation nicht.
Ich weiss nciht wieviele hunderte von accounts hier schon registriert wurden von leuten die hierher kamen, ihre frage gestellt haben und sich dann niewieder gemeldet haben da sie die antwort schon woanders gefunden haben. Man Moechte ihnen helfen und dadurch ja auch sein eigenes Wissen erweitern kann dies aber aufgrund fehlenden feedbacks nicht..

Wenn das bei dir anders ist bitte ich diese Unterstellung zu entschuldigen.
Systeme: Asus Eee 1000H, HP 6715s, Vaio PCG-C1XD, Musikbox, Wall-PC, Home-Server

chrisey

Newbie

• Nachricht senden

5

Montag, 2. Juni 2008, 23:36

dann haben wir ya jetz beide bekommen was wir wollten ;)

friede, freude, eierkuchen. ^^