Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 23 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

PCFREAK

Foren-As

• »PCFREAK« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 8. April 2008

• Nachricht senden

1

Freitag, 6. Juni 2008, 11:56

Windows Problem

Hallo Leute ich habe ein problem: und zwar will mein Kumpel seinen PC formatieren und er hat bis jetzt windows XP home das war vorinstalliert den er hat den pc bei aldi gekauft! Nun aber wollte ich wissen ob man den cdkey von win xp home auch bei der instalation von win Xp Professional verwenden kann oder ob man dort einen anderen Key braucht?? Bitte brauche schnelle antworten!!

mfg

Thuroc

Tuxianer

Registrierungsdatum: 17. Oktober 2003

Beruf: Sysadmin Linux, Voice Engineer

• Nachricht senden

2

Freitag, 6. Juni 2008, 14:54

Du brauchst logischerweise einen XP Prof. Key! Sonst würde doch jeder Home kaufen und Prof. installieren...

ProK1991

Foren Legende

Registrierungsdatum: 20. Juli 2006

Beruf: Schulbankwärmer

• Nachricht senden

3

Freitag, 6. Juni 2008, 16:32

Du brauchst logischerweise einen XP Prof. Key! Sonst würde doch jeder Home kaufen und Prof. installieren...
Ich glaube er wollte wissen ob das mit der gleichen CD geht. Also Prof cd rein un home installieren wie es z.B. auch bei vista geht.

Also ich glaaube das geht nicht. aber wart ma ab vielleicht is ja wer schlauer als ich
Systeme: Asus Eee 1000H, HP 6715s, Vaio PCG-C1XD, Musikbox, Wall-PC, Home-Server

Thuroc

Tuxianer

Registrierungsdatum: 17. Oktober 2003

Beruf: Sysadmin Linux, Voice Engineer

• Nachricht senden

4

Freitag, 6. Juni 2008, 16:38

Das funktioniert auch nicht.

ProK1991

Foren Legende

Registrierungsdatum: 20. Juli 2006

Beruf: Schulbankwärmer

• Nachricht senden

5

Freitag, 6. Juni 2008, 19:43

Das funktioniert auch nicht.
Dachte ich mir. DAmit waere dann wohl die Fage geklaert wenn ich sie richtig verstanden habe.
Systeme: Asus Eee 1000H, HP 6715s, Vaio PCG-C1XD, Musikbox, Wall-PC, Home-Server

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 23 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.