JackD70

Eroberer

• »JackD70« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 16. März 2005

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 26. Juni 2008, 18:47

Externe Platte Problem

Habe aus meinem alten PC die Festplatte ausgebaut und mir bei Ebay ein Gehäuse dafür zugelegt. Sie ist nun eingebaut und nun passiert folgendes: Wenn ich den Schalter einschalte kommt das bekannte Geräusch wenn etwas erkannt wird, aber im Arbeitsplatz wird sie nicht erkannt. Sie wird aber ohne Probleme sofort im Hardwaremanager angezeigt, und auch bei Partition Magic kann man sie sehen. Unten rechts in der Taskleiste kommt nach dem einschalten immer dieses Symbol für "Hardware sicher entfernen", das kapiere ich am wenigsten. Warum soll ich was entfernen?? Kann also leider so nicht auf die Platte zugreifen, aber wenn sie sonst überall erscheint muß es doch eine Lösung geben?!

Hat jemand einen Tip?

PsYciXx

Foren Kaiser

Registrierungsdatum: 6. Juli 2006

Beruf: Student

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 26. Juni 2008, 19:29

Hast du mal versucht, der Platte über die Datenträgerverwaltung manuell nen Laufwerksbuchstaben zuzuweisen?

Athlon64 3700+ @ FX-55, Asus A8N-SLI Premium, 2048MB G-Skill @ CL 3-3-3-6 1T 435MHz, GeForce 9600 GT

Dieser Satz hat fünf Wörter... oder sieben... vielleicht auch zehn.
Dieser Satz kein Verb.

JackD70

Eroberer

• »JackD70« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 16. März 2005

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 26. Juni 2008, 20:54

Nein, kannst du mir bitte mitteilen wie das funktioniert?

Werde aber mal googeln, finde bestimmt was. Dann sage ich ob es was gebracht hat.

Bin wirklich ein großer Bub, habs geschafft. War aber ne ganz schön harte Nuss muß ich zugeben. Danke dir für deinen Tip !!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »JackD70« (26. Juni 2008, 20:54)