Hallo ich hab ein Problem mit meinem Bildschirm. Ich hatte ihn in letzter Zeit immer an mein Notebook angeschlossen. Jetzt hab ich den Monitor mal wieder an meinen Desktop PC angeschlossen aber da bekomme ich nun kein Bild mehr. Der Bildschirm funktioniert am Laptop ohne Probleme, beim Desktop PC kommt wie gesagt kein Bild.
Der Bildschirm bekommt anfangs beim hochfahren ein Signal (kann man am Lämpchen sehen), bleibt aber dennoch schwarz. Nach einiger Zeit erscheint dann der Windows XP Startbildschirm, also der wird ganz normal angezeigt, danach verliert der Bildschirm das Signal und das Monitor Lämpchen blinkt (kein gutes Zeichen.. kein Signal). Ich versteh das ganze nicht, an der Grafikkarte kanns ja nicht liegen, zwischendurch zeigt er mir ja ein Bild. Der Monitor funktioniert ansich auch noch.
Der Monitor war auch vorher immer an diesen Desktop PC angeschlossen, da lief das ohne Probleme. Erst seit ich den mal an den Laptop angeschlossen habe, geht das nicht mehr. Jemand ne Idee was das sein könnte?
Edit: grad rausgefunden, im abgesicherten Modus gehts!
max
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »maxi« (19. November 2008, 15:24)