Da ist ein AMI Bios drin. 8x Piepen bedeutet
8x kurz Display Memory Read/Write Error: Videospeicher nicht ansprechbar; Grafikkarte defekt oder nicht eingebaut (kein fataler Fehler); gegebenenfalls austauschen; eventuell übertakteter ISA-Bus.
Wie bereits von Rheinländer angesprochen, bitte als erstes einen BIOS Reset mittels Jumper durchführen (Handbuch).
Dann vergewisssern, dass die Garfikkarte im grünen PCI-E Steckplatz steckt und auf korrekten Sitz prüfen.
Dadurch das der Stecker nicht angeschlossen ist an der Graka (oder der Falsche eingesteckt ist)
Absoluter Schwachsinn!
Die Grafikkarte hat einen 6 Pol Anschluss. Was soll denn da für ein "falscher Stecker" dran, außer der einzig passende 6 Pol vom Netzteil?
kann die Graka zuviel Strom kriegen
Schonwieder Schwachsinn!
Das Netzteil liefert maximal 12V, woher soll dann "zu viel" kommen?
Meine Vermutung geht eher in Richtung "Netzteil zu schwach".
350W sind hart an der Grenze, der sogenannte "Einschaltstrom" verlangt dem Netzteil einiges ab.
Probier mal folgendes: Alles so zusammenbauen und anschließen, wie es sich gehört, Rechner starten.
Nach 5 Sekunden mal Reset drücken.
Sollte das nicht klappen, was ich fast vermute, weil Du ja schreibst das nichtmal die Lüfter sich drehen, bleiben 2 Optionen:
1. Irgendwo Kurzschluss
2. Netzteil zu schwach.
Letztere halte ich für wahrscheinlicher, da ohne an den Strom angeschlossene Grafik der Rest des Systems ja zumindest anläuft.