Einen schönen guten morgen miteinander ,
Wie ihr oben schon gelesen habt hab ich ein Problem .
Ich habe gestern eine Runde CoD Black Ops gezockt und mitten im Spiel ist der Bildschirm eingefrohren und es tat sich nichts mehr . Nach einem Neustart kam ich noch ins Bios um die Temp zu checken ,
diese befand sich so im bereich von 58- 60 Grad . Nach dem ich dann wieder neustartete bekam ich nur noch nen Schwartzen Bildschirm , bzw es scheint so als ob er den Bildschirm nicht mehr erkennt . Also ich komme noch nicht einmal ins Bios ,
weil nichts mehr angezeigt wird . Auf dem Mainboard laufen alle Lampen , bis auf die "Fehleranzeige" , die HDD1 leuchte auf dem Mainboard ist aber die ganze zeit Rot , was ich vorher so nicht gesehen hab ...
Die Lüfter von allen Bauteilen laufen an , und das auch in normaler Geschwindigkeit .
Folgende sachen hab ich schon ausprobiert :
-Jeden Ram Baustein einzeln in alle Steckplätze gesteckt und neu gestartet .
-Bios zurückgesetzt , mehrfach
-Grafikkarte um einen Steckplatz verschoben , und wieder zurück .
-Alle Anschlüsse überprüft
Ich habe keine Ahnung was ich noch machen kann , ich habe beim umsetzen der Graka den fehler "FF" und "D3" bekommen . Die anzeige zeigt aber seit dem nichts mehr an . Der Fehler den die Anzeige anzeigt ist auch nicht Reproduzierbar .
Mein System (2Wochen alt )
-Amd Phenom x4 965 Black Box
-MSI 790FX GD70
-Geforce 480 GTX von Point of Viewe / TGT
-Kingston Hyper X KHX1600C8D3K36GX DDR 3
-Be quiet Strait power 600W BQT E7
-Samsung Spinpoint F3 1TB
-LG GH24NS50
-D-Link TL WN851N
-No name Miditower "Raidmax"
Ich hab das Teil übrigens selbst zusammengebaut , hab ich vllt iwas falsch gemacht ?
Ich hoffe ihr könnt mir Helfen .
Vielen Dank schonmal ....