Othizs

Junior Member

• »Othizs« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2007

• Nachricht senden

1

Samstag, 4. Dezember 2010, 14:42

Fantec R2700

Hi Leute,
Ich habe wieder mal ein Problem bei dem ich selbst nicht weiter weis.
Und zwar hat sich ne Freundin von mir die Fantec R2700 (Externe Festplatte) gekauft und ist schon fast verzweifelt weil sie nicht damit zurecht kommt.
Jetz hab ich die Festplatte mit zu mir nach hause genommen und hab in alles ruhe alles getestet und ausprobiert, doch jetz komme ich selber nicht weiter.
Und zwar war es ja schon mal ein krampft die festplatte zu starten, das dass zuerst am TV geht und nicht am PC is ziemlich doof gelöst, aber jetz kommt meine Frage.

Und zwar hat das ding ja, wie im namen schon steht, HD.
jetz hab ich also an die festplatte nen hdmi kabel angestöpselt und an meinm TV ebenfals, aber es will nicht funktionieren.
Hab mich auch schon überalle durchgelesen und rumgegoogelt, aber ich finde immer nur dämliche kommentare wo andere sagen wie toll die festplatte funktioniert und das alle einwandfrei klappt.

Also hat irgendeiner von euch ahnung von dem ding und kann mit weiterhelfen?
Ich meine die festplatte war ja nun auch net gerade billig und da sollte schon alles zu meiner zufriedenheit klappen.
Ich vermutte mal das ich irgendwas falsch bzw noch nicht gemacht habe das das funktioniert.

Naja ich warte erstema auf antwort.

mfg
Othizs

Michael

Administrator

Registrierungsdatum: 10. Februar 2002

• Nachricht senden

2

Samstag, 4. Dezember 2010, 16:09

Hi,

Deine bezeichzeichnung, "Exterene Festplatte" stimmt ja nicht ganz. Bei dem Fantec r2700 Handelt es sich um einen Digiatlen Videorecorder/player.
Eigendlich sollte es mit Plug und Play Funktionieren, das heist Strom, Verbindung zum TV und eventuell Antenne sollte Reichen. Eventuell nach am TV den HDMI korrekt einstellen und los gehts es. Wenn du also alles richtig angeschlossen hast und das Dingen nicht funktioniert dann wird es Wohl defekt sein. Das beste wird wohl sein, Ihr geht mit dem Teil zu dem Händler wo es gekauft wurde, dort sollte das Problem schnell gefunden werden.

Gras wächst auch nicht schneller wenn man daran zieht ………

Andifront

Nordfriese im Exil

Registrierungsdatum: 19. März 2004

Beruf: Student

• Nachricht senden

3

Sonntag, 5. Dezember 2010, 11:47

Hallo Othizs,

du beschreibst erstens nicht, was überhaupt genau das Probelm ist und zweitens nicht, was du bisher versucht hast, um das Problem zu lösen.
Du hast einen schönen langen Beitrag geschrieben, der fast überhaupt kein Inhalt enthält, außer "das Ding geht nicht und sollte doch eigentlich gehen. Helft mir."
Also bitte:
- genaue Beschreibung des Problems
- bereits gescheiterte Lösungsversuche (auch möglichst genau)

MfG
Andi
Das hier ist euer Erbe, doch wenns euch nicht gefällt,
dann werdet bessere Menschen, und ihr kriegt ne bessere Welt...