Hallo alle zusammen.
Lang, lang ists her, dass ich mich mal wieder mit einer frage melde, aber nun ist es soweit [btw: ich bin ueberrascht und natuerlich froh drueber, dass mein banner immer noch den header des forums schmueckt

-- fuehle mich geehrt]
Ich besitzte also seit etwas mehr als einem jahr eine loebliche G19 von Logitech, die ueber Gummierte tasten verfuegt, die im Auslieferungszustand dafuer sorgen, dass man erstens nicht verrutscht und zweitens, dass man die finger garnicht mehr von den tasten lassen will (ich will hier keine Werbung machen, gilt fuer alle Tastaturen mit gummierung). Im laufe der zeit ist leider garnichtsmehr davon zu spueren weil die tasten aufgrund der benutzung (oder dem ein oder anderen vor dem bildschirm verputzten burger) verfetten. Jetzt stellt sich mir die frage wie ich hier am besten rangehe um soetwas zu reinigen. Ich dachte grundsaetzlich an tasten ausbauen, diese in das besteckfach meiner spuelmaschine zu legen und die dort ne runde drehen zu lassen wenn ich das naechste mal meine drei teller abspuele. Da jetzt so ne G19 nicht gerade das billigste ist was man so an tastatur kaufen kann bin ich doch besorgt, ob das die tasten, insbesondere die gummierung nicht komplett zerstoert.
Kennt jemand eine adaequate loesung fuer mein problem?
Tia, Grindhold