Soooooo nun zu meinem nervenaufreibendem Problem:
Ich habe auf einmal Bildaussetzer bei meinem System
System Specs:
Asus Crosshair Formula III
MSI HD 5850 1gb ddr5
Bequiet DarkPower P7 850watt
G.Skill NQ Series [b]6 GB : 3 x 2 GB Speicher - DIMM 240-PIN - 1333 MHz ( PC3-10666 )[/b]
1x 1tb hdd sata2 seagate barracuda 7200
1x 500gb hdd sata2 seagate barracuda 7200
Phenom x4 965 BE
Das wars fürs erste,ich denke gehäuse und so sind nich so wichtig und falls fragen sind einfach loslegen
Das Problem Gestaltet sich so,wenn ich den pc anmache hab ich immer Bildaussetzer die teilweise schon im biosscreen kommen.
( also blackscreens in verschiedener länge von 1 sekunde bis ner minute in unregelmässigen abständen und auch wenn der pc nen
tag nich an war,also an vollast liegts wohl auch nicht)
Für selbst diagnose habe ich bereits folgende tests vollzogen:
1.Anderen monitor angeschlossen = selber fehler
2.Andere Graka eingebaut [b]= selber fehler[/b]
[b]3.Anderes Netzteil eingebaut [/b]= selber fehler
4.Rams rausgenommen und einzeln auf verschieden bänken getestet = selber fehler
Ich habe noch nicht versucht ein neues Windoof raufzumachen weil ich es hasse alles neu zu installieren
Was auch noch interessant ist,ist das wenn ich an dem HDMI port meiner hd5850 nen fernseher anschliesse hab ich bil ohne aussetzer O.o
Habe auch alle treiber mal durchgecheckt,also mal ältere versionen,die auslieferungs standard treiber und die aktuellsten getestet
aber immer das selbe problem.
Mein einziger Gedanke is eigentlich das es eventuell das MB is weil wovon soll der fehler sonst kommen.
Hoffe das das einigermaßen genug information ist für euch und das eventuell einer ne antwort hat auf das problem.
Vielen Dank im voraus