JackD70

Eroberer

• »JackD70« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 16. März 2005

• Nachricht senden

1

Sonntag, 19. Juni 2011, 19:06

Laufwerk C voll ??!!

Seit ein paar Wochen ist komischerweise dauernd mein Laufwerk C voll. Zuerst fand ich viele Gigabyte im Ordner "Windows.old", den ich dann löschte. Somit waren auf einmal statt 2Gbyte wieder 9Gbyte frei. Vor drei Tagen wurden mir wieder nur 3Gbyte frei angezeigt, obwohl ich nichts neues dort installierte. Und heute habe ich wieder einen roten Balken und nur noch 1Gbyte wird mir als freier Speicher angezeigt. Habe mal alles auf C ausgewählt und geschaut was das alles so zusammen hat, lediglich 13Gbyte hat alles zusammen. Und obwohl diese Partition 35Gbyte groß ist werden mir halt nur 1Gbyte als freier Speicher angezeigt, das geht doch alleine rechnerisch schon gar nicht, es müßten ja ungefähr 22 frei sein. Wo könnte hier denn der Wurm drin sein??
Wenn es von Interesse ist, ich benutze Win7 als Betriebssystem.

Hat sich erledigt. Habe eben nochmal bißchen gegoogelt und stieß auf Infos über die Systemwiederherstellung welche viel Platz für sich beansprucht. Habe diese nun deaktiviert und wieder knapp 19Gbyte freien Speicher....endlich ist Ruhe im Karton !!!!!!!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JackD70« (19. Juni 2011, 19:06)