Ok.
2 x 2GB MB RAM DDR2
Prozessor Intel
evtl Graka die darinne war ich weiß es nicht wird aber noch drinne sein weil hab keine gefunden
Graka ATI RADEON (die ich eingebaut habe)
80GB HDD Festplatte SATA
1000 GB HDD Festplatte SATA
DVD Laufwerk (Abgeschlossen)
DVD Brenner
Lüfter
Ist halt auch nicht alles das neueste. Hier mal paar Fotos vlt sieht man da eher was was ich nicht sehe.
Lg Schaeferly
PS: Ich habe jetzt noch ein bisschen geschraubt weil i-wo muss ja eine alte Graka sein weil sonst hätte ich ja vorher kein Bild gehabt oder ?!
Das ist meine CPU von inne soweit ich mich rangetraue will ja auch nichts kaputter machen als eh schon ist ... Und ja ich glaube es ist die CPU
Ich habe echt keine Ahnung davon
So ich habe den PC jetzt erstmal wieder so zusammengesetzt wie er vorher war ... Funktioniert zum Glück noch.
Auf jeden Fall hatte ich beim ersten Versuch mit zwei HDD´s eine Meldung in der mir meine Hardware aufgelistet wurde.
Wie auch immer dadurch musste ich leider bestätigt werden das wirklcih noch eine Graka drinne ist.
"Intel Corporation Produkt 82945G/GZ Integrated, Graphics Controller, Bus ´PCI`"
Ist denke ich mal noch nicht mal eine richtige Grafikkarte oder?!
Aber ich nehme an das genau das das Problem sein wird warum die andere neue Graka nicht ging ... ??!!
Wenn ich mir jetzt für die neue Grafikkarte einen Treiber suchen würde den installieren ... Und dann die alte Grafikkarte deinstallieren würde ... Und anschließend dann die neue wieder einbauen würde ... würde das ausreichen und funktionieren oder soll ich es besser lassen? Weil ja mir ist klar wenn ich das Intel-Ding deinstalliere ich kein Bild mehr habe darum frage ich jetzt mal lieber im Vorraus.
Lg Schaeferly