Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 11 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

ChillOut

unregistriert

1

Mittwoch, 12. Februar 2003, 19:04

Problem mit DVD-Laufwerk & VideoCD

Hallo,
ich habe folgendes Problem:

Ich möchte mir eine selbstgebrannte VideoCD auf meinem PC angucken. Ich habe ein ganz normales DVD-Laufwerk. Wenn ich die CD einlege hört man sie eine Weile im Laufwerk laufen ab es tut sich nichts. Klicke ich dann auf Arbeitsplatz - DVD-Laufwerk (D:) kommt die Meldung "Bitte legen sie einen Datenträger ein" ! Gibt es eine möglichkeit wie ich die VCD angucken kann?

Über Hilfe wäre ich sehr froh

Mit freundlichen Grüßen
ChillOut

[LiBBY]

unregistriert

2

Mittwoch, 12. Februar 2003, 22:10

hätt mal ne frage dazu: funktioniert diese cd denn in einem dvd-player?? welches brennprogramm hast du genutzt? schau mal nach (mittels brennprogramm) ob die cd nicht vielleicht evtl. leer ist.

mfg
[LiBBY]

ChillOut

unregistriert

3

Donnerstag, 13. Februar 2003, 15:42

ich habe leider keinen dvd-player für den fernseher

Das Teil ist mit Nero (Version 5.5.9.0) als Standard VCD 2.0 gebrannt.

Inigo

Haudegen

Registrierungsdatum: 5. Januar 2003

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 13. Februar 2003, 16:02

hm.. ich könnte mir vorstellen das bei der Brennung was daneben ging. Teste doch ma die CD auf nem anderen Rechner. Wenn sie dort läuft un bei dir nich könntes am DVD-Player liegen, das der die auf Grund der Brennung (vielleicht zu schnell gebrannt) nicht lesen kann. Mal ein Firmware Update des DVD-Players versuchen...
Mit zu schnellen Brennen hab ich auch schon etliche Rohlinge zerbrannt. :D

Mfg
Inigo
Alles was schief gehen kann geht schief

Arathea

ChillOut

unregistriert

5

Donnerstag, 13. Februar 2003, 19:12

auf dem pc meines kumpels läuft das video

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 11 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.