Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 7 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

1

Freitag, 14. Februar 2003, 19:30

Biosupdate: ->XP-Aktivierung?<- -HILFE

Ich hab ein (großes) Problem Hab mir für meinen pc Ein bios Update gezogen mit dem entsprechenden Asistenten von ASUS.
Jetzt krieg ich bei jedem normalen Start von XP-home die aufforderung xp zu aktivieren. drück ich dan ok komm ich zwar auf meeine oberfläche - aber wenn ich nochmals klicke komm ich zum abmelden! ;(
Bei einem Abgesicherten start kommm ich rein- und er wil nicht aktivieren! - aber wenn ich ein anderes bios ziehen will sagt der asistent das ich kein ASUS Motherboard hab!
HILFE! Bitte
?(

2

Samstag, 15. Februar 2003, 11:27

Und wo ist dann das Problem? Ein Anruf bei Microsoft, und du bekommst einen neuen Freischaltcode. ?( Oder bekommst du keine Möglichkeit einen neuen Code einzugeben?

3

Samstag, 15. Februar 2003, 12:43

Danke problem ist gelöst - aber ich kam ja erst garnet bis zum aktivierungs bildschirm!
Trotzdem danke

4

Samstag, 15. Februar 2003, 13:11

Könnteste vielleicht auch sagen an was es gelegen hat?
Wäre anderen User´n gegenüber sehr höfflich, für den Fall das sie mal das gleiche Problem haben. :)

5

Samstag, 15. Februar 2003, 18:27

Ich hab Windows per cd reperiren laasen und dann konnte ich auch wieder aktivieren!
Hoffe das hilft denen die das problem haben auch wenn ich es keinem wünsche *g*
:daumen:

an was es aber lag das diese aktivierung notwendig wurde weis ich echt net

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nejo« (15. Februar 2003, 18:29)

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 7 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.