Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 6 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Zerberus

unregistriert

1

Montag, 17. Februar 2003, 21:24

Asus P4B533 Mainboard-Fehlermeldung

Hi Leute,

ich habe mir ein komplett neues System gekauft und bin grad dabei es zusammen zu bauen.
Habe folgende Komponenten bisher installiert:

Asus Mainboard (P4B533-E)
Pentium4 2,53GH
Radeon 9700
512MB DDR RAM

Wenn ich das System nun probehalber laufen lassen will, bekomme ich einen Beep-Code der klingt als wenn die Polizei kommt... (lang-kurz-lang-kurz usw...) :kopfstoss:

Weiß irgendwer woran sowas liegt??? ?(

Mfg
Zerberus

Chrischi

Foren Legende

Registrierungsdatum: 16. September 2002

Beruf: Maschinenbau-Student

• Nachricht senden

2

Montag, 17. Februar 2003, 21:30

aussem kopf weiß ichs net, aber beep is normalerweise, wenn ram cpu oder graka nich richtig drinstecken. Tastatur und Monitor hasdt du vorsichtshalber auch angeschlossen, ne??

Zerberus

unregistriert

3

Montag, 17. Februar 2003, 21:35

Tastatur und Monitor sind auch dran...
Aber ich hab grad gesehen, daß der bei der CPU im BIOS 1900Mhz anzeigt, was ja irgendwie nicht sein kann... Der RAM wird dagegen komplett durchlaufen.

Mfg
Zerberus

Chrischi

Foren Legende

Registrierungsdatum: 16. September 2002

Beruf: Maschinenbau-Student

• Nachricht senden

4

Montag, 17. Februar 2003, 21:39

wenn der bei der cpu weniger anzeigt mussu dir eigentlich keine gedanken machen, check ma im Bios den FSB Takt, dann wird es sich wahrscheinlich aufklären!

Zerberus

unregistriert

5

Montag, 17. Februar 2003, 21:53

Auch wenn der FSB-Takt falsch eingestellt sein sollte, dürfte der doch nicht ständig nen Beep-Code ausgeben, oder?

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 6 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.