Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 7 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

paganini

unregistriert

1

Freitag, 18. April 2003, 22:34

fehler bei sämtlichen Installationen?? hilfe!!!!

hi!
ich habe ein großes Problem; egal was ich versuche zu installieren (abgesehen von mini-programmen wie icq) - ich bekomme einen I/O -Fehler während der INstalltion. Hab jetzt schon fünf Programme gezoegen, die auch garantiert funktionieren, habe sie entpackt und sie ließen sich alle nicht installieren!
Hatte früher manchmal sowas, aber nicht permanent! In den letzten Tagen wollte ich mir neuen RAM zulegen (unter anderem wegen diesen Fehlern), aber ich kann einfach nicht rausfinden, ob mein Motherboard 512 SDRAM frisst ;)

kann mir bitte einer sagen woran der Fehler liegen könnte??!
danke!!

Snake_123

unregistriert

2

Samstag, 19. April 2003, 00:03

zwecks RAM lies mal im Handbuch zum Board nach oder schau im Internet auf der Seite des Herstellers...

probiersmal mit ner Neuinstallation des OS...

paganinov

unregistriert

3

Samstag, 19. April 2003, 00:47

mit dem OS bin ich an sich ganz zufrieden - Win XP, nur ist es im Durchschnitt alle 2-3 Wochen "beschädigt" und ich muss es neu installieren - daran liegt es also nicht!
Hatte den Rechner auch schon zwei Wochen in der Reparatur - die haben rein gar nichts gefunden!
;((

Snipe

Foren Legende

Registrierungsdatum: 16. Februar 2002

• Nachricht senden

4

Samstag, 19. April 2003, 10:44

Wenn Du ihn in der Reparatur hattest,und die nix gefunden haben,klingt das etwas seltsam,wobei bei dir ja die Fehler auftreten.
Versuche mal mit einem Festplattentestprogramm Deine HD zu checken (das Progg gibt es auf der HD Hersteller Site)
Das geschilderte Problem könnte auf def. Cluster auf der HD hinweisen (war bei mir letztens der Fall ~ selbe Problematik,leider zeigte iBM´s Programm keine def. Cluster an ~ die HD schickte ich dennoch zur Reklamation ein)

Sollte es die Platte nicht sein,so würde ich den Speicher wechseln,einen funktionstüchtigen Riegel nehmen und damit die Bänke testen.

Was Dein Mainboard anbelangt,schaue auf der i-Net Site des Herstellers nach,was Du an Rams drauf stecken kannst,ansonsten steht es auch im User Handbuch ~ falls noch vorhanden :D.

Greetz SNiPER
Mit freundlichen Grüssen
Snipe

hennepierrot

unregistriert

5

Samstag, 19. April 2003, 10:59

Zitat

Original von paganinov
mit dem OS bin ich an sich ganz zufrieden - Win XP, nur ist es im Durchschnitt alle 2-3 Wochen "beschädigt" und ich muss es neu installieren - daran liegt es also nicht!
Hatte den Rechner auch schon zwei Wochen in der Reparatur - die haben rein gar nichts gefunden!
;((

also wenn ich alle 2 wochen os neu aufspilen müsste wäre ich nicht zufrieden ?(
is schon etwas merkwürdig das dein xp so ein mist macht
ich hatte bisher NUR 2 mal bluescreen unter xp und da lags an ne verschmorten Graka,was sich im endeffekt soweit fortgesetzt hat das es mir mein ganzes system lahmgelegt wurde (motherboard ,Graka und festplatte im Ars....)

also sämtliche hardware testen(oder testen lassen)!!!!!

MFG HENNE

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 7 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.