Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 24 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

nirvana412

unregistriert

1

Mittwoch, 23. April 2003, 15:53

Festplatte

Hi@all,

Hab mir ne neue Pladde gekauft(7200,80GB Samsung) und weiß eigentlich auch im groben, was nun zu tun ist. Oder doch nciht? Ich muss sie vor dem Einbau als slave jumpern, und dann formatieren, nur wie? Will sie nicht als Sys-partition haben, nutze WinXP Home (leider).
Ach ´ja: Was würdet ihr nehmen: XP Home, wo ich alle updates nutzen kann, da original, oder Prof, ohne updates?

Thx,

Nirvana412

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »nirvana412« (2. Mai 2003, 13:52)

2

Mittwoch, 23. April 2003, 16:01

RE: Festplatte

Zitat

Original von nirvana412
Vielleicht ist dieser Thread ein bischen lächerlich

HAAAAAAAAAAAAAAAHAHAHAHAHA, HAAAAAAAAAHAHAHA :Jester:

So, zum Thema:

Nönö, du musst die Festplatte VORHER auf Slave jumpern..
formatieren kannst du sie danach in Windoof selbst.. rechte Maustaste im Arbeitsplatz auf die neue Pladde und formatieren.. :D

Wozu brauchst du denn die Prof ?! Macht für dich als Neuling (und für viele andere auch) insgesamt keinen Unterschied... also Update deine Home-Version schön :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bear« (23. April 2003, 16:03)

nirvana412

unregistriert

3

Mittwoch, 23. April 2003, 16:13

Hey,

also mich als neuling zu bezeichnen, finde ich ja nciht gerad angemessen. Ich habe schon eine gewisse ahnung, auch im hardware bereich, nur eben nciht grad bei Festplatten. Das ich die vorher jumpern muss, ist irgendwie logisch, anders geht es ja schlecht. Hatte mich verschrieben.
Trotzdem danke für deine mühe :Nudelholz:

Nirvana

4

Mittwoch, 23. April 2003, 17:22

Bin von ausgegangen, da man für Festplatten keine Ahnung von PC braucht und du dir da nicht sicher warst :D

Werde besseres geloben :daumen:

barockor

unregistriert

5

Mittwoch, 23. April 2003, 20:07

hau dir 2k oder 98 se drauf, und dann mit fdisk der partition magic als logische pladde. Das ist imo die beste lösung.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 24 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.